Die Suche ergab 15 Treffer

von LuzzyFuzzy
So 17. Nov 2019, 09:49
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 7
Thema: Wichtiger Hinweis: ING DiBa Login via HBCI
Antworten: 30
Zugriffe: 56376

Re: Wichtiger Hinweis: ING DiBa Login via HBCI

Ich hab mal mit ING Kontakt aufgenommen ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Guten Tag Herr Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben entschieden die FinTS/HBCI-Schnittstelle unverändert...
von LuzzyFuzzy
Do 7. Nov 2019, 14:05
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 7
Thema: Wichtiger Hinweis: ING DiBa Login via HBCI
Antworten: 30
Zugriffe: 56376

Re: Wichtiger Hinweis: ING DiBa Login via HBCI

Na Na Na
Jetzt lass nun mal die Katze im Sack...
Die anderen Banken sind momentan auch nicht besser. zB...so geht Bank heute!!!
von LuzzyFuzzy
Sa 18. Mai 2019, 12:23
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 7
Thema: Targobank
Antworten: 21
Zugriffe: 10483

Re: Targobank

Targo schreibt

Um die externe Software weiterhin nutzen zu können, muss eine Verknüpfung zu HBCI und unserem mTan-Verfahren hergestellt werden. Informationen dazu finden Sie bei ihrem externen Softwareanbieter.
von LuzzyFuzzy
Mo 13. Mai 2019, 11:13
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 7
Thema: Targobank
Antworten: 21
Zugriffe: 10483

Re: Targobank

Nach Rücksprache mit Targo.
Wir werden ihren Fall überprüfen bitte haben Sie ein paar Tage geduld
mfg
von LuzzyFuzzy
Mo 13. Mai 2019, 10:58
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 7
Thema: Targobank
Antworten: 21
Zugriffe: 10483

Re: Targobank

nö auf der Targo abgebucht und auf der DiBa gutgeschrieben
von LuzzyFuzzy
Sa 11. Mai 2019, 21:48
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 7
Thema: Targobank
Antworten: 21
Zugriffe: 10483

Re: Targobank

Mit Alf Banco kann ich eine Überweisung von Targo zur DiBa mittels mTAN ausführen, SMS wurde gesendet.
von LuzzyFuzzy
Sa 11. Mai 2019, 15:50
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 7
Thema: Targobank
Antworten: 21
Zugriffe: 10483

Re: Targobank

Ich habe erst die Targo Konten löschen müssen, dann neu erstellen.
Konto wurde problemlos eingerichtet, Buchungen abgeholt, leider zeigt das Giro und das Tegsgeldkonto den gleichen Kontostand an
von LuzzyFuzzy
Di 23. Apr 2019, 16:16
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 7
Thema: Targobank
Antworten: 21
Zugriffe: 10483

Re: Targobank

Die nette Dame von der Targo berichtet mir dass ich mich auf der Targoseite einloggen soll und da meinen Kontostand abrufen soll, ansonsten könnte sie mir nicht weiterhelfen. "So geht Bank heute"
von LuzzyFuzzy
Di 23. Apr 2019, 13:09
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 7
Thema: Targobank
Antworten: 21
Zugriffe: 10483

Targobank

Ich bekomme seit ein paar Tagen keine Salden bzw. keine Umsätze mehr angezeigt, wurde da was geändert
von LuzzyFuzzy
Do 11. Jan 2018, 15:01
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 7
Thema: Wie wird jetzt eine iTAN Liste importiert...?
Antworten: 29
Zugriffe: 11136

Re: Wie wird jetzt eine iTAN Liste importiert...?

da muss ich "manco" rechtgeben. Ich habe auch eine Liste impotiert, alf update von 6 auf 7 durchgeführt und mir ist nicht aufgefallen dass diese Funktion nicht mehr verfügbar ist. Erst jetzt als ich meine neue TAN Liste bekommen habe. Wie ist denn jetzt der Stand der Dinge. Wird es in nahe...
von LuzzyFuzzy
Sa 4. Mär 2017, 13:47
Forum: Fehler in ALF-BanCo 6
Thema: Daten sichern
Antworten: 1
Zugriffe: 5455

Daten sichern

wärend der Datensicherung wird im angegebenen Pfad die Sicherung angelgt, wenn die Sicherung fertig ist wird die Sicherungsdatei automatisch gelöscht, wiso? Sicherungsort wurde von Version 5 übernommen. Sicherungen von Version 5 sind noch vorhanden, seit Version 6 Speichert das Programm keine Sicher...
von LuzzyFuzzy
So 9. Feb 2014, 21:56
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Sepa Terminüberweisung
Antworten: 5
Zugriffe: 3932

Re: Sepa Terminüberweisung

Super, danke für die Änderung.
Jetzt steht die fällige Überweisung am Anfang.
von LuzzyFuzzy
Di 7. Jan 2014, 13:36
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Sepa Terminüberweisung
Antworten: 5
Zugriffe: 3932

Re: Sepa Terminüberweisung

danke
hab mich letzte Woche für alf entschieden und die Registrierungder Profi Version durchgeführt, da mein vorheriges Programm in Bezug auf Sepa nicht mehr weiterentwickelt wird. Ich werde in den nächsten Tagen einige Überweisungen durchführen.
Gruss und danke für die Info
von LuzzyFuzzy
Di 7. Jan 2014, 10:37
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Sepa Terminüberweisung
Antworten: 5
Zugriffe: 3932

Re: Sepa Terminüberweisung

Danke Icke für die schnelle Antwort Welches Datumsformat letztendlich angezeigt wird ist egal Ich habe eigendlich nur in "Einzelaufträge ->Terminübereisungen" gearbeitet, und da ist eben bei klick nächster Termin 01.04.2014 01.02.2014 01.04.2015 10.03.2014 10.06.2014 15.02.2014 20.01.2015 ...
von LuzzyFuzzy
So 5. Jan 2014, 17:40
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Sepa Terminüberweisung
Antworten: 5
Zugriffe: 3932

Sepa Terminüberweisung

Bei den Terminüberweisungen kann bei nächster Termin auf oder absteigend sortiert werden, leider wird nach "Tag Monat Jahr" sortiert. Ist es möglich nach "Jahr Monat Tag" umzustellen, damit der nächste Überweisungtermin oben bzw. unten angezeigt wird.