Die Suche ergab 15 Treffer

von maini
Di 30. Jan 2024, 19:29
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Notizen in Umsatzvorschau
Antworten: 3
Zugriffe: 327

Re: Notizen in Umsatzvorschau

Ja, genau das möchte ich.
von maini
Mo 29. Jan 2024, 14:46
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Notizen in Umsatzvorschau
Antworten: 3
Zugriffe: 327

Notizen in Umsatzvorschau

Warum lassen sich Notizen in der Umsatzliste erstellen, nicht aber in der Umsatzvorschau? Liegt es vielleicht daran, dass diese Notizen nicht in die Liste übernommen werden können (bei getätigter Buchung)?
von maini
Fr 4. Nov 2022, 18:08
Forum: Screenscraping
Thema: Amazon LBB kein Abruf mehr möglich
Antworten: 14
Zugriffe: 4526

Re: Amazon LBB kein Abruf mehr möglich

Bei mir das gleiche Problem. Kein Abruf auf Anhieb mehr möglich. Beim zweiten Versuch klappt es dann aber.

--- Auch nach Löschen des Verzeichnisses "webview2" klappt es erst beim 2. Anlauf ...

12.11.2022 -- jetzt funktioniert es wieder!
von maini
Mo 5. Nov 2018, 18:56
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 7
Thema: Auftragslisten -- Einstellungen
Antworten: 3
Zugriffe: 2878

Re: Auftragslisten -- Einstellungen

Hallo, Ihre letzte Frage hat mich auf die Spur gebracht. Und dafür vielen Dank. Meine Frau und ich teilen uns das ALFBanCo-Programm. Während ich grundsätzlich meine Konto-Abfragen nur über dem Menü-Punkt „Abruf“ (auf der Seite unten) für das jeweilige Konto starte, verwendet meine Frau schon mal die...
von maini
Do 1. Nov 2018, 09:44
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 7
Thema: Auftragslisten -- Einstellungen
Antworten: 3
Zugriffe: 2878

Auftragslisten -- Einstellungen

Ständig will ALFBanCo unter "Auftragslisten" bei sämtlichen Konten die Umsätze abholen. Das müsste doch zu deaktivieren sein. Leider finde ich den entsprechenden Menüpunkt nicht. Kann mir jemand helfen?
von maini
Do 25. Mai 2017, 18:06
Forum: Fehler in ALF-BanCo 7
Thema: Umsatz markieren
Antworten: 1
Zugriffe: 2430

Umsatz markieren

Beim Update auf ALF-BanCo 7 wurden meine Umsatzmarkierungen nicht übernommen. Ich kann plötzlich überhaupt keine Umsätze mehr markieren. Welche Einstellung habe ich übersehen?
von maini
Mi 29. Okt 2014, 20:00
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Gesendete Überweisungen
Antworten: 21
Zugriffe: 8912

Re: Gesendete Überweisungen

Danke allen für die Hilfe. Ja, es ist dann tatsächlich das Datumsformat. Das werde ich aber auf meinem Rechner nicht ändern; insofern muss ich erst mal mit dem "Problem" leben ...
von maini
Di 28. Okt 2014, 19:28
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Gesendete Überweisungen
Antworten: 21
Zugriffe: 8912

Re: Gesendete Überweisungen

Hier noch mal die Ansicht, um die es geht:
von maini
Mo 27. Okt 2014, 20:13
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Gesendete Überweisungen
Antworten: 21
Zugriffe: 8912

Re: Gesendete Überweisungen

Habe keine Ahnung wie ich hier eine jpg.- oder PDF-Datei einfügen kann, das geht auch auf dem Kontaktformular nicht.
von maini
So 26. Okt 2014, 12:03
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Gesendete Überweisungen
Antworten: 21
Zugriffe: 8912

Re: Gesendete Überweisungen

Dumme Frage: Gibt's überhaupt Einträge mit einem anderen Datum Um ehrlich zu sein, verstehe ich die Frage nicht? Vielleicht kannst Du das etwas näher erläutern, was Du meinst! falls sich das auf Funktionieren denn andere Datums-Spalten in anderen Tabellen von Alfbanco korrekt? bezieht: Geplante Zah...
von maini
So 26. Okt 2014, 12:01
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Gesendete Überweisungen
Antworten: 21
Zugriffe: 8912

Re: Gesendete Überweisungen

ALF hat geschrieben:Hallo,

es könnte an Ihren Ländereinstellungen liegen. Die Datums-Sortierung benötigt deutsche Ländereinstellungen. Bitte prüfen Sie in der Systemsteuerung, ob Sie in Windows das deutsche Datums-Format eingestellt haben.

Gruß,
ALF

Daran liegt es nicht, die Ländereinstellungen sind korrekt.
von maini
Do 23. Okt 2014, 19:27
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Gesendete Überweisungen
Antworten: 21
Zugriffe: 8912

Re: Gesendete Überweisungen

Kleiner Nachtrag: Die beiden anderen Spalten (Konto bzw. Auftrag) lassen sich problemlos sortieren.
von maini
Do 23. Okt 2014, 19:24
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Gesendete Überweisungen
Antworten: 21
Zugriffe: 8912

Re: Gesendete Überweisungen

Ja — genau da habe ich es versucht. Da kann ich auf das kleine graue Dreieck klicken so oft ich will, da sortiert sich nichts. Nur das Dreieck ändert sich. Habe die Version 5.4.3. Woran kann es dann liegen?
von maini
So 19. Okt 2014, 11:45
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Gesendete Überweisungen
Antworten: 21
Zugriffe: 8912

Gesendete Überweisungen

Hallo zusammen, ein Wunsch an das Alf-Banco Team: Ich würde gern bei der Auflistung der "gesendeten Überweisungen" (also beim "Sendeprotokoll" der tatsächlich getätigten Überweisungen aller Konten) die zuletzt ausgeführten am Anfang der Liste sehen. Wenn ich auf die Datums-Leiste...
von maini
Mi 25. Jun 2014, 19:37
Forum: Fehler in ALF-BanCo 5
Thema: ß wird nach SS korrigiert
Antworten: 6
Zugriffe: 9377

Re: ß wird nach SS korrigiert

Hallo,
genau dieses Problem habe ich am 29. März 2014 dem Support bereits geschildert.
Antwort: "Danke für den Hinweis. Wir werden es überprüfen."
Gehört habe ich leider seitdem nichts mehr von Alf Banco.