Die Suche ergab 4 Treffer

von thiesy
Do 13. Jul 2023, 01:38
Forum: HBCI / FinTS
Thema: Postbank nach Umzug: Keine Synchronisation
Antworten: 42
Zugriffe: 13892

Re: Postbank nach Umzug: Keine Synchronisation

Ja, das Chaos nimmt kein Ende. Jetzt muss ich meine Postbank-ID mit == voran in eine neue App eintragen, sonst sehe ich weiterhin nur mein Sparbuch. Bestimmt ist das bei den Geschäftskunden mit den :: voran auch noch so. Ich kann verstehen, dass 80% der Leute 70+ kein Bock mehr auf diese Bank haben ...
von thiesy
Di 17. Jan 2023, 11:38
Forum: Fehler in ALF-BanCo 8
Thema: Postbank-Fehler
Antworten: 32
Zugriffe: 6831

Re: Postbank-Fehler

Hallo, ich würde gern mal erfahren, ob ich eigentlich bei der Postbank-Umstellung einfach nur vergessen wurde oder ob es anderen auch so geht. Status heute 17.01.: Postbank-ID normal: Zugriff nur auf's Sparbuch Postbank-ID mit == davor: Zugriff nur auf's Girokonto Außerhalb von ALF-BanCo bin ich auf...
von thiesy
Fr 6. Jan 2023, 23:46
Forum: Fehler in ALF-BanCo 8
Thema: Postbank-Fehler
Antworten: 32
Zugriffe: 6831

Re: Postbank-Fehler

So, ich fasse mal zusammen, was bei mir geholfen hat. Ich verwende HBCI/FinTS-PIN/TAN - Verwalten - Zugänge/Medien - Postbank-Zugang löschen - Verwalten - Zugänge/Medien - "Neuer Zugang" - Postbank - Benutzerkennung ist gleich ==Postbank-ID (also einfach == direkt vor die Postbank-ID setze...
von thiesy
Fr 6. Jan 2023, 15:44
Forum: Fehler in ALF-BanCo 8
Thema: Postbank-Fehler
Antworten: 32
Zugriffe: 6831

Re: Postbank-Fehler

Moin zusammen, auch ich bringe mal meine Erfahrungen ins Spiel. Ich habe leider meinen AlfBanco-Zugang zur Postbank verwurschtelt und muss von vorn anfangen, ein altes Backup habe ich nicht, aber läuft ab jetzt regelmäßig. Der Anfang von vorn (Konto neu anlegen) gelingt mir leider nicht. Vielleicht ...