Die Suche ergab 9 Treffer

von beavkovic
Fr 19. Apr 2024, 18:41
Forum: Screenscraping
Thema: benutzerdefiniertes Screenscaping
Antworten: 25
Zugriffe: 10752

Re: benutzerdefiniertes Screenscaping

Hallo, Die Hanseatic Bank ist mittlerweile fast die einzige kostenlose Kreditkarte, da auch keine Abhebungs- oder Fremdwährungsgebühren anfallen. Ich habe sie auch und mit Sicherheit viele andere. Hier würde sich ein Screen scaping auf jeden Fall lohnen das es leider online auch nicht möglich ist, d...
von beavkovic
Mo 12. Jun 2023, 13:23
Forum: Fehler in ALF-BanCo 8
Thema: BLZ-Datenbank, Connection OpenSQLITE disk I/O error.
Antworten: 3
Zugriffe: 815

Re: BLZ-Datenbank, Connection OpenSQLITE disk I/O error.

Check Datei wurde erfolgreich an ALF versendet.
von beavkovic
Fr 9. Jun 2023, 22:06
Forum: Fehler in ALF-BanCo 8
Thema: BLZ-Datenbank, Connection OpenSQLITE disk I/O error.
Antworten: 3
Zugriffe: 815

BLZ-Datenbank, Connection OpenSQLITE disk I/O error.

Hallo,
heute beim Aufrufen von ALf kommt plötzlich die Meldung:
BLZ-Datenbank, Connection OpenSQLITE disk I/O error.
Danach werden die Kontodaten normal angezeigt. Aber wenn ich Updates machen will
bleibt alles auf dem alten Stand.
Was kann ich tun ?
io.jpg
io.jpg (6.11 KiB) 815 mal betrachtet
von beavkovic
Di 23. Mai 2023, 13:03
Forum: Screenscraping
Thema: Abruf für LBB Amazon Konto > Name Feld bleibt leer
Antworten: 6
Zugriffe: 1677

Re: Abruf für LBB Amazon Konto > Name Feld bleibt leer

Hallo,

ja bei all meinen Buchungen ist es immer so, der Name steht vor dem Komma.

Wäre super wenn das gehen würde..

Vielen Dank nochmal
von beavkovic
Di 23. Mai 2023, 11:15
Forum: Screenscraping
Thema: Abruf für LBB Amazon Konto > Name Feld bleibt leer
Antworten: 6
Zugriffe: 1677

Re: Abruf für LBB Amazon Konto > Name Feld bleibt leer

Hallo, ja dort steht nur eine Spalte wo alles drin ist Der Name ist allerdings mit einem Komma vom Rest getrennt. Vielleicht könnte man das was vor diesem ersten Komma steht in das 'Name' Feld übertragen und den Rest in das Feld 'Verwendungszweck'. Das wäre dann im Alf übersichtlicher und die Katego...
von beavkovic
Mo 22. Mai 2023, 17:33
Forum: Screenscraping
Thema: Abruf für LBB Amazon Konto > Name Feld bleibt leer
Antworten: 6
Zugriffe: 1677

Abruf für LBB Amazon Konto > Name Feld bleibt leer

Wenn ich mein LBB Amazon Konto abrufe werden die Daten heruntergeladen. Allerdings bleibt das 'Name' Feld leer und nur das 'Verwendungszweck' Feld wird gefüllt. Das bewirkt das die Kategorien falsch gesetzt werden da das Name Feld leer bleibt. Meiner Meinung nach gehören die Verwendungszweck Daten i...
von beavkovic
Mi 15. Mär 2023, 16:33
Forum: Fehler in ALF-BanCo 8
Thema: Update von 841 auf 842 > ShellExecuteEx Code 3
Antworten: 3
Zugriffe: 1568

Re: Update von 841 auf 842 > ShellExecuteEx Code 3

Hallo,
die installation mit dem Download Link hat funktioniert. Vielen Dank.
Ich benutze den intergierten Windows 10 Virenscanner von Microsoft.
Gruss
von beavkovic
Mo 13. Mär 2023, 18:21
Forum: Fehler in ALF-BanCo 8
Thema: Update von 841 auf 842 > ShellExecuteEx Code 3
Antworten: 3
Zugriffe: 1568

Update von 841 auf 842 > ShellExecuteEx Code 3

Hallo. Ich versuche die Version 841 auf die Version 842 upzugraden unter Windows 10. Es kommt folgender Fehler: ShellExecuteEx schlug fehl; Code3 Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden. 2023-03-13 17_54_12-Window.jpg Frage: Um welchen Pfad handelt es sich hier und warum wird er in der Mel...
von beavkovic
Fr 27. Jan 2023, 17:17
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Zusätzliche Spalte in der Ansicht "Konten"
Antworten: 2
Zugriffe: 1046

Re: Zusätzliche Spalte in der Ansicht "Konten"

Hallo.
Ja das wäre super.
Ich bräuchte noch die Spalten >>
- IBAN
- Kontonummer
- Art
- Notiz
Das wäre perfekt.