Die Suche ergab 4 Treffer

von Heidi
Di 22. Sep 2015, 19:39
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 5
Thema: Von der Download-Version auf USB umsteigen
Antworten: 3
Zugriffe: 6238

Re: Von der Download-Version auf USB umsteigen

Vielen Dank für die Hilfe.
von Heidi
Do 17. Sep 2015, 10:43
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 5
Thema: Von der Download-Version auf USB umsteigen
Antworten: 3
Zugriffe: 6238

Von der Download-Version auf USB umsteigen

Hallo, ich habe die Alf-BanCo 5 Profi-Version benutzt. Jetzt wurde mir im Urlaub mein Lapi geklaut. Eine Datensicherung ist gottseidank vorhanden! Meine Frage nun: Ich habe meinen Lizenzschlüssel nicht mehr und ich möchte Alf- BanCo in Zukunft über USB-Stick benutzen! Wie gehe ich nun am besten vor,...
von Heidi
Sa 22. Mär 2014, 12:09
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 5
Thema: Datenübernahme aus Windata möglich?
Antworten: 3
Zugriffe: 2769

Re: Datenübernahme aus Windata möglich?

Hallo Docbert, danke für die Info und das Du geantwortet hast. Diese Seite habe ich schon gelesen. Aber auch hier wurden die meisten Homebanking-Programme genannt, nur Windata nicht. In diesem Forum habe ich Windata in die Suchleiste eingegeben und keine entsprechenden Antworten erhalten! Das hat mi...
von Heidi
Fr 21. Mär 2014, 16:17
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 5
Thema: Datenübernahme aus Windata möglich?
Antworten: 3
Zugriffe: 2769

Datenübernahme aus Windata möglich?

Hallo,
ich bin bei der Suche nach einer neuen Homebanking-Software auf Alf-BanCo gestoßen.
Vorraussetzung ist für mich aber die Datenübernahme aus Windata!

Daher meine Frage hier.....
Kann ich meine Daten von Windata übernehmen?