Die Suche ergab 23 Treffer

von malni
Mo 1. Aug 2022, 14:41
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 8
Thema: Sammelüberweisung nicht nachvollziehbar
Antworten: 4
Zugriffe: 1962

Re: Sammelüberweisung nicht nachvollziehbar

Splitten habe ich gerade versucht, da kommt eine Fehlermeldung, der Betrag würde nicht übereinstimmen, das kann ja gar nicht sein...
von malni
Mo 1. Aug 2022, 14:39
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 8
Thema: Sammelüberweisung nicht nachvollziehbar
Antworten: 4
Zugriffe: 1962

Re: Sammelüberweisung nicht nachvollziehbar

Leider wird mir das Fenster nicht angezeigt, wenn ich auf senden klicke wird sofort nach einem TAN gefragt und gesendet
von malni
Mo 1. Aug 2022, 11:39
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 8
Thema: Sammelüberweisung nicht nachvollziehbar
Antworten: 4
Zugriffe: 1962

Sammelüberweisung nicht nachvollziehbar

Moin, meine Bank hat leider zu einem umständlichen TAN Verfahren mit einer App umgestellt. (Raiffeisenbank) Daher riet mir die Bank, als Unternehmen, doch Sammelüberweisungen zu machen. Nun habe ich das Problem, dass ich nur den Posten Sammelüberweisung und den Überweisungsbetrag sehe und wieviele P...
von malni
Di 26. Jul 2022, 20:25
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 8
Thema: Fremdwährung in BRD
Antworten: 3
Zugriffe: 1889

Re: Fremdwährung in BRD

Raiffeisnbank auf Hypovereinsbank
von malni
Di 26. Jul 2022, 14:51
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 8
Thema: Fremdwährung in BRD
Antworten: 3
Zugriffe: 1889

Fremdwährung in BRD

Moin, ich habe hier etliche Rechnungen von Sixt Ride, Deutsche Bankverbindung, aber da die Fahrten in UK stattfanden, alles in GBP. SEPA geht nur in EUR Bei Auslandsüberweisung geht GBP, aber die Überweisung bekommt von Alfbanco einen Fehler. Wie überweise ich Sixt das Geld? Umrechnen ist keine Opti...
von malni
Di 28. Jun 2022, 17:30
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 8
Thema: Umsatzvorschau unter Umsatzliste
Antworten: 4
Zugriffe: 1417

Re: Umsatzvorschau unter Umsatzliste

Ja, genau, das war es, vielen Dank :)
von malni
Di 28. Jun 2022, 16:58
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 8
Thema: Umsatzvorschau unter Umsatzliste
Antworten: 4
Zugriffe: 1417

Re: Umsatzvorschau unter Umsatzliste

Übersicht anpassen, wird mir nur auf der Startseite angezeigt, wenn Du jetzt auf Ümsatze gehst, gibt es das nicht mehr
von malni
Di 28. Jun 2022, 16:25
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 8
Thema: Umsatzvorschau unter Umsatzliste
Antworten: 4
Zugriffe: 1417

Umsatzvorschau unter Umsatzliste

Ich stehe gerade voll auf der Leitung, ich habe ein komplettes Backup gemacht, meinen Rechner neu installiert und Alfbanco wieder aufgespielt. Normalerweise, so ist es auch bei meinem Laptop, gehe ich über den Button Umsätze (links) auf Umsatzliste. Dann wird mir obern die Umsatzliste angezeigt und ...
von malni
Fr 29. Apr 2022, 12:32
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 7
Thema: Überweisungsbestätigung
Antworten: 4
Zugriffe: 4133

Re: Überweisungsbestätigung

Nachtrag, hatte gerade wieder die Suche bei Alfbanco 8, dort Aufträge und gesendete Aufträge. Allerding werden mir, obwohl ich alle Überweisungen angeklickt habe, nicht alle angezeigt und leider auch die gesuchte, was sind die Parameter für die gesendeten, dass einge Aufträge angezeigt werden und an...
von malni
Mo 6. Dez 2021, 11:56
Forum: Fehler in ALF-BanCo 8
Thema: Keine VErbindung zur Raiffeisenbank mehr
Antworten: 4
Zugriffe: 2862

Re: Keine VErbindung zur Raiffeisenbank mehr

hat sich erledigt, die komplette Bank ist nicht mehr erreichbar
von malni
Mo 6. Dez 2021, 11:53
Forum: Fehler in ALF-BanCo 8
Thema: Keine VErbindung zur Raiffeisenbank mehr
Antworten: 4
Zugriffe: 2862

Keine VErbindung zur Raiffeisenbank mehr

Folgendes Kästchen bekomme ich bei Abruf der Konten, Leider ist heute Buchhaltungstag und ich benötige die Zugänge zu den Konten


Die NAchricht enthält Fehler 9050
Auftrag konnte nicht verarbeitet werden Auftrag abgelehnt 9010
Dialog abgebrochen 9800
Auftrag abgelehnt 9340
von malni
So 21. Nov 2021, 17:02
Forum: Fehler in ALF-BanCo 8
Thema: Fehler 9999
Antworten: 14
Zugriffe: 5469

Fehler 9999

Ich habe die Testversion von Alfbanco 8, leider kommt bei mir nach öffnen des Programms immer Fehler 9999. Es kann weder eine Verbindung aufbauen, noch kann ich mich einloggen, noch die Daten sichern. Mir sind beim Programm schon einige unannehmlichkeiten aufgefallen, aber das schlägt alles um Länge...
von malni
Di 28. Sep 2021, 17:08
Forum: Fehler in ALF-BanCo 7
Thema: IBAN ungültig
Antworten: 3
Zugriffe: 4126

Re: IBAN ungültig

Wenn aber die BIC im Formular schon als Postbank Köln steht und auch durch löschen der falschen BIC nicht korrigiert wird, habe ich bedenken, dass das Geld erstmal verschwiendet. Und ja, die IBAN ist korrekt, ist mein eigenes Konto. Das heißt ich kann nur Überweisungen auf BUNQ machen, wenn ich Alfb...
von malni
Di 28. Sep 2021, 10:56
Forum: Fehler in ALF-BanCo 7
Thema: IBAN ungültig
Antworten: 3
Zugriffe: 4126

IBAN ungültig

Ich wollte eine Überweisung an ein Deutsches Konto machen, jedoch erkennt das System die Iban nicht. Beim BIC wird automatisch ein Postbank BIC generiert, obwohl es BUNQ ist. In der Bankenliste ist BUNQ aber nicht aufgeführt, kann man diese irgendwo aktualisieren, damit ich zukünftig die Überweisung...
von malni
Mi 17. Feb 2021, 16:03
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 7
Thema: Volksbank
Antworten: 3
Zugriffe: 3586

Volksbank

Moin,

ich kann keine Daten mehr von der Volksbank Raiffeisenbank abrufen und auch keine Überweisungen senden, gab es da ein Update?