Die Suche ergab 12 Treffer

von Gunthor
Mi 31. Okt 2018, 20:49
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 7
Thema: Wie wird jetzt eine iTAN Liste importiert...?
Antworten: 29
Zugriffe: 11151

Re: Wie wird jetzt eine iTAN Liste importiert...?

Danke für die Programmierarbeit und das heutige Update (7.4.5). :D
von Gunthor
So 13. Aug 2017, 09:43
Forum: Screenscraping
Thema: Offline-Konto in Screenscraping-Konto umstellen
Antworten: 3
Zugriffe: 3402

Re: Offline-Konto in Screenscraping-Konto umstellen

Hallo G@arfield,
Danke fürs Herausfinden: Auch ich habe ein Offline-Konto, das ich zukünftig - wenn das Abfragen via Screenscraping funktionieren wird - in ein Online-Konto umstellen möchte. Gut zu wissen, daß das voraussichtlich via Export- und Import möglich sein sollte. :D
VG, Gunthor
von Gunthor
Fr 7. Jul 2017, 13:02
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 7
Thema: Wie wird jetzt eine iTAN Liste importiert...?
Antworten: 29
Zugriffe: 11151

Re: Wie wird jetzt eine iTAN Liste importiert...?

S e h r schade :( Ich nutze mehrere Konten bei zwei Banken die erst 2018 iTANS einstellen werden. TAN-Listen scannen, importieren und 3 Monate lang keine TANS eintippen müssen :) - vom Warten auf die mTAN will ich gar nicht reden (dauerte bei mir schon einmal über 5 Minuten...). Frage: Ich könnte do...
von Gunthor
Do 6. Jul 2017, 22:23
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 7
Thema: Wie wird jetzt eine iTAN Liste importiert...?
Antworten: 29
Zugriffe: 11151

Wie wird jetzt eine iTAN Liste importiert...?

Bei ALF-Banco 6 war es möglich iTAN Listen hochzuladen (siehe Screenshot). Diese Funktion vermisse ich bei ALF-Banco 7. Ich würde mich freuen, wenn mir jmd. die Richtung weist - wahrscheinlich ist die Funktion jetzt einfach nur woanders...
von Gunthor
So 18. Jun 2017, 09:33
Forum: Screenscraping
Thema: Santander stellt Chipkartenausgabe ein!
Antworten: 3
Zugriffe: 4164

Re: Santander stellt Chipkartenausgabe ein!

Bitte Thread nach ALF-BanCo 7 ‹ Screenscraping verschieben Habe heute morgen ALF-BanCo 7 installiert und das Santander Screenscraping getestet: Es gibt bereits einen Eintrag "Santanderbank Geldmanagementkonto (wird aktuell noch getestet)". Diesen habe ich gewählt - Umsätze wurden keine ab...
von Gunthor
Sa 17. Jun 2017, 08:54
Forum: Screenscraping
Thema: Santander stellt Chipkartenausgabe ein!
Antworten: 3
Zugriffe: 4164

Re: Santander stellt Chipkartenausgabe ein!

Ich lese gerade, dass Alf-Banco 7 Screenscraping unterstützt. Ich nutze noch Alf-Banco 6.4.5. Hat jemand bereits mittels Alf-Banco 7 ein Santander 1|2|3 Girokonto erfolgreich einbinden können...?
von Gunthor
Sa 17. Jun 2017, 08:37
Forum: Screenscraping
Thema: Santander stellt Chipkartenausgabe ein!
Antworten: 3
Zugriffe: 4164

Santander stellt Chipkartenausgabe ein!

Bitte nehmt die Santander-Bank aus Eurer Liste welche Banken ALF-BanCo unterstützt! In den letzten 3 Monaten habe ich mehrmals versucht eine Chipkarte von der Santander-Bank zu erhalten: - via E-Mail - über die Support Hotline - in meiner Filiale - postalisch über das Beschwerdemanagement in Münche...
von Gunthor
So 22. Feb 2015, 13:01
Forum: Fehler in ALF-BanCo 5
Thema: Fehler beim Löschen von Offline-Buchungen
Antworten: 17
Zugriffe: 18607

Re: Fehler beim Löschen von Offline-Buchungen

Heute habe ich mir Zeit genommen meine Salden nach ickes Schritten vorzunehmen. Hat auf Anhieb funktioniert. Nochmals vielen Dank icke für den kompetenten Support. :D
von Gunthor
So 25. Jan 2015, 18:57
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 5
Thema: "Verrutschten" Saldo wieder glatt ziehen
Antworten: 7
Zugriffe: 4005

Re: "Verrutschten" Saldo wieder glatt ziehen

Es geht um das Jahr 2013. Das Konto wurde zu Beginn 2013 eröffnet und die erste Buchung erfolgte am 1.2.2013. Es erfolgte eine Buchung von +143 und bis Januar 2014 wurde für diese Buchung auch der korrekte Saldo von +143 angezeigt. Jetzt steht die Buchung aber mit einem falschen Saldo von -12,21 da ...
von Gunthor
So 25. Jan 2015, 00:18
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 5
Thema: "Verrutschten" Saldo wieder glatt ziehen
Antworten: 7
Zugriffe: 4005

Re: "Verrutschten" Saldo wieder glatt ziehen

Danke icke, das werde ich übernächstes Wochenende versuchen. Mittlerweile habe ich die fehlerhafte Buchung ausmachen können: Bei der 164-sten Buchung des Kontos rechnet Alf-Banco wie folgt: Saldo vor der Lastschrift: 1.751,76 Lastschrift: -121,38 Saldo nach der Lastschrift: 1.785,59 Wobei der Saldo ...
von Gunthor
Sa 24. Jan 2015, 20:34
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 5
Thema: "Verrutschten" Saldo wieder glatt ziehen
Antworten: 7
Zugriffe: 4005

"Verrutschten" Saldo wieder glatt ziehen

Bei einem meiner bei der DKB-Bank geführten Konten ist mir der Saldo "verrutscht". In einer Export-Datei vom Januar 2014 war das gesamte Jahr 2013 noch in Ordnung: Bei der ersten Buchung vom 1.2.2013 wurde ein Saldo in Höhe dieser Buchung ausgewiesen. Jetzt steht dort allerdings ein Negati...
von Gunthor
Mi 5. Nov 2014, 11:19
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 5
Thema: Alle Verwendungszweckzeilen in Umsatz-Details anzeigen
Antworten: 4
Zugriffe: 3504

Alle Verwendungszweckzeilen in Umsatz-Details anzeigen

Bei mir zeigt Alf-Banco leider nicht alle Verwendungszweckinformationen an. Hier der Verwendungszweck, wie ich ihn online in meinem comdirekt Konto erhalte: Abschluss Zinsen Kto 272787305EUR von 30.06.2014 bis 30.09.2014 Habenzinsen 0,600% ab 30.06. 1,00 EUR 0,500% ab 08.07. 6,42 EUR 0,350% ab 23.09...