Die Suche ergab 9 Treffer

von thom
Di 16. Mär 2021, 17:57
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 8
Thema: 1822direkt und die tan app
Antworten: 1
Zugriffe: 1204

1822direkt und die tan app

Hallo, wenn ich mich im online Portal der 1822direkt einlogen will oder auch eine Überweisung tätigen möchte reicht in der App die Bestätigung mit dem Fingerabdruck. Wenn ich in AlfBanco eine Überweisung tätigen möchte oder Umsätze abrufen möchte muss ich immer mein Passwort in der App eingeben. Geh...
von thom
Sa 30. Jan 2021, 18:11
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 7
Thema: Kategorie bei Besorgungen für Andere
Antworten: 2
Zugriffe: 2231

Re: Kategorie bei Besorgungen für Andere

@oberschwabe

Vielen Dank für deine Antwort.
Das hilft mir weiter.

Vg thom
von thom
Fr 29. Jan 2021, 16:46
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 7
Thema: Kategorie bei Besorgungen für Andere
Antworten: 2
Zugriffe: 2231

Kategorie bei Besorgungen für Andere

Hallo, ich bestelle öfters für meine Eltern Dinge bei verschiedenen onlineshops. Die Überweisen mir das Geld dann auf mein Girokonto. Meine Frage ist jetzt wie ihr das mit den Kategorien handhaben würdet? Ich möchte halt nicht die Ausgaben von meinen Eltern z.b. Druckerpapier in meiner Kategorie Bür...
von thom
Fr 11. Aug 2017, 12:49
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 7
Thema: Umfrage: Nervige Meldung beim Postbank Kontoauszug abrufen
Antworten: 1
Zugriffe: 2416

Re: Umfrage: Nervige Meldung beim Postbank Kontoauszug abruf

Dem Wunsch schließe ich mich gerne an.
von thom
Di 1. Aug 2017, 08:57
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Überweisungsansicht
Antworten: 14
Zugriffe: 5731

Re: Überweisungsansicht

Vielen Dank für die Umsetzung :mrgreen:
von thom
Mo 17. Jul 2017, 21:20
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Wunsch IBAN & BIC kopieren
Antworten: 10
Zugriffe: 4726

Re: Wunsch IBAN & BIC kopieren

Das wünsche ich mir auch schon seit langem.
In der Kontoübersicht rechte Maustaste IBAN kopieren.
Das wäre echt praktisch. :D
von thom
Mo 17. Jul 2017, 20:01
Forum: HBCI / FinTS
Thema: ConsorsBank - kein mtan
Antworten: 2
Zugriffe: 6100

ConsorsBank - kein mtan

Beim Einrichten meines Girokonto bei der Consorsbank kann ich das mtan verfahren nicht auswählen. Zur Auswahl steht lediglich: "999 - nicht indiziertes TAN-Verfahren" Die Bankleitzahl lautet: 70120400 Das ist die ehemals DAB-Bank und heute die ConsorsBank Muss ich bei der Einrichtung was a...
von thom
Sa 18. Okt 2014, 11:19
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 5
Thema: DAB-Bank mit EBICS Modul?
Antworten: 1
Zugriffe: 3089

DAB-Bank mit EBICS Modul?

Hallo, ich habe auf folgender Internet Seite http://www.alf-banco.de/startseite/alf-banco-banken.html gesehen das die DAB-Bank das EBIC Verfahren unterstützen soll. Da mir dieses Verfahren bis jetzt nichts sagt ist meine Frage ob es ausreicht wenn ich das EBICS Modul nachkaufe, um dann auch das DAB-...
von thom
Di 14. Okt 2014, 08:30
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 5
Thema: Seperater Kategorien Satz für ein Konto
Antworten: 1
Zugriffe: 2827

Seperater Kategorien Satz für ein Konto

Guten Morgen, ist es möglich einen Satz Kategorien mit Einnahmen und Ausgaben nur für ein spezielles Konto anzulegen, oder sind die Kategorien immer für alle Konten gültig? Ich muss ein Konto für ein Vermietetes Objekt verwalten und möchte diese Kategorien nicht unbedingt in meinem Privatkonto sehen...