Die Suche ergab 13 Treffer

von guntersammet
Fr 20. Jul 2018, 17:12
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 7
Thema: Verwendungszweck Länge
Antworten: 4
Zugriffe: 4724

Verwendungszweck Länge

Ich habe gerade gesehen dass der Verwendungszweck 1 inzwischen recht lang sein kann. In diesem Fall bis zu 178 Zeichen. Ist das korrekt? Konnte im Internet nichts genaues finden weiss aber dass im alten dtaus nur ca. 27 Zeichen pro Verwendungszweck zulaessig waren. Kann mir da bitte jemand sagen wie...
von guntersammet
Do 24. Aug 2017, 17:16
Forum: Fehler in ALF-BanCo 6
Thema: Sammelüberweisung - Summe der Beträge nicht korrekt
Antworten: 4
Zugriffe: 6751

Re: Sammelüberweisung - Summe der Beträge nicht korrekt

Senden der Überweisung hat funktioniert mit den gewünschten Beträgen. Der Ausdruck allerdings zeigt in der Summierung den 10 fachen Betrag an.
Habe die Detailinformationen an Alf-BanCo geschickt. Hoffe sie können das Anzeigenproblem beheben. Danke für die schnelle Antworten!
von guntersammet
Di 22. Aug 2017, 16:33
Forum: Fehler in ALF-BanCo 6
Thema: Sammelüberweisung - Summe der Beträge nicht korrekt
Antworten: 4
Zugriffe: 6751

Re: Sammelüberweisung - Summe der Beträge nicht korrekt

Ich habe kanadische Einstellungen, Benutze AlfBanco aber fuer deutsche Konten. Das auf deutsche Einstellungen umzustellen wuerde aber eine Menge anderer Probleme mit sich bringen. Werde mal versuchen ob die Sammelueberweisung so raus geht. Ansonsten schick ich sie evtl. als Einzelueberweisungen. Kom...
von guntersammet
Mo 21. Aug 2017, 23:25
Forum: Fehler in ALF-BanCo 6
Thema: Sammelüberweisung - Summe der Beträge nicht korrekt
Antworten: 4
Zugriffe: 6751

Sammelüberweisung - Summe der Beträge nicht korrekt

Ich habe eine CSV Datei eingelesen. Die Summe der Einzelbeträge ist 1181,30. Im Fenster der offenen Sammelüberweisungen wird 11.813,00 angezeigt obwohl die Einzelbeträge korrekt angezeigt werden. Wenn ich sie in Einzelaufträge ändere, sind es 1181,30. An was kann das liegen?
von guntersammet
Mi 2. Nov 2016, 18:07
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 6
Thema: Headerzuordnung beim CSV Export
Antworten: 4
Zugriffe: 2939

Re: Headerzuordnung beim CSV Export

Hallo Alf:
Wann ist der naechste geplante regulaere update?

Kann man die Vorabversion auch ueber Update runterladen oder muss man manuell installieren? Schicken Sie mir bitte eine private message oder ein Email zum registrierten Konto. Danke!
Gruss,

Guenter
von guntersammet
Fr 28. Okt 2016, 18:37
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 6
Thema: Headerzuordnung beim CSV Export
Antworten: 4
Zugriffe: 2939

Re: Headerzuordnung beim CSV Export

Datei - Export Umsaetze - Weiter Alle Konten deaktivieren, Ein Girokonto auswaehlen - weiter kommagetrennte Werte, tab - weiter Markierung alle - weiter aktueller Monat selektieren - weiter Dateinamen festlegen (z.B. test161028.txt) - Starten unter z.B. test161028 den Export speichern und schliessen...
von guntersammet
Do 27. Okt 2016, 22:04
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 6
Thema: Headerzuordnung beim CSV Export
Antworten: 4
Zugriffe: 2939

Headerzuordnung beim CSV Export

Hallo alle: Wenn ich einen CSV Export fuer ein Girokonto ueber Sofort-Export erstelle, habe ich im Header folgendes: ... "Verwendungszweck 4" "Verwendungszweck 5-14" "Auszugnummer" "Auszugseite" "Buchungs-ID" Dann aber bei den Datenfeldern: "VW4...
von guntersammet
Mo 21. Dez 2015, 18:53
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Auftrag Details Druck - Ein Auftrag pro Seite
Antworten: 1
Zugriffe: 2626

Auftrag Details Druck - Ein Auftrag pro Seite

Hallo alle:
Gibt es beim Auftrag Details Druck die Möglichkeit, nur einen pro DIN A4 Seite zu drucken? Habe gesucht, aber bisher nichts gefunden.
Gruss,

Günter
von guntersammet
Mo 26. Okt 2015, 17:57
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 6
Thema: Platzhalter im Exportnamen
Antworten: 3
Zugriffe: 2347

Re: Platzhalter im Exportnamen

Bitte als Wunsch notieren. Habe folgendes getestet: Habe Export als "beim Beenden automatisch exportieren" konfiguriert. Beim schliessen wurde der Export nicht immer ausgefuerhrt obwohl neue Daten vorhanden waren. Koennte es sein dass es damit zusammenhaengt dass es auch als sofort export ...
von guntersammet
Fr 23. Okt 2015, 01:23
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 6
Thema: Platzhalter im Exportnamen
Antworten: 3
Zugriffe: 2347

Platzhalter im Exportnamen

Hallo:
Gibt es eine Moeglichkeit, beim Dateinamen einer Exportdatei einen Platzhalter (z.B. Zeitstempel) anzugeben der dann automatisch verwendet wird? Oder wenn die Datei bereits vorhanden ist, dass diese umbenannt wird.
Gruss,

Guenter
von guntersammet
Do 5. Feb 2015, 19:09
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 5
Thema: Nachricht von meiner Volksbank
Antworten: 4
Zugriffe: 3927

Nachricht von meiner Volksbank

Hallole: Habe gerade folgende Nachricht von meiner Volksbank erhalten: <snip> Sehr geehrter Kunde, für die Profi cash Version 10 und die VR-NetWorld Software Version 5 stehen wichtige Programmupdates zur Verfügung. Bitte führen Sie dieses Update bis spätestens 08.02.2015 durch, sofern Sie das PIN/TA...
von guntersammet
Mi 14. Jan 2015, 00:36
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Zusatzfelder in PayPal abrufen
Antworten: 2
Zugriffe: 3125

Zusatzfelder in PayPal abrufen

Wäre hilfreich, wenn man in PayPal Zusatzfelder abrufen könnte (Rechnungsnummer, Betreff, Hinweis, etc.). Hatte dies schon mal nachgefragt und mir wurde gesagt dass dies eine Detailabfrage benötigt und damit die Abfrage verlangsamt. Hoffe es kommt trotzdem in der nächsten Version.

Günter
von guntersammet
Mi 14. Jan 2015, 00:25
Forum: Fehler in ALF-BanCo 5
Thema: PayPal mehrere Währungen
Antworten: 1
Zugriffe: 7404

PayPal mehrere Währungen

Habe ein Problem mit der Abfrage von PayPalkonten die mehrere Währungen enthalten. Sieht so aus als ob Alf-BanCo (neueste Version/ 5.4.3) die Währungen nicht filtert. Sie erscheinen alle unter EUR. Da dieses Konto ca. 25000 Buchungen hat, habe ich noch nicht die anderen Waehrungen abgerufen. Habe di...