Die Suche ergab 10 Treffer

von WernerHo
Di 22. Mär 2022, 11:57
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 8
Thema: AlfBanco 8 und C24 Konto
Antworten: 17
Zugriffe: 4556

AlfBanco 8 und C24 Konto

Moin zusammen ich habe nunmehr doch in das Äpfelchen gebissen und Alf8 gekauft.. Folgende Problematik: Ich habe ein Konto bei der C24 und versucht dieses einzurichten. (In Alf7 kannte man nicht einmal die BLZ) Bank wird gefunden, URL habe ich die angegeben über die ich direkt bei C24 das Onlinebanki...
von WernerHo
Mi 2. Mär 2022, 09:14
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 8
Thema: AlfBanco und WaWi
Antworten: 7
Zugriffe: 2039

Re: AlfBanco und WaWi

Zitat Mail von Alf an Venalis: - Mit diesem Schlüssel können Sie folgende Funktionen der Schnittstelle nutzen: - Liste aller eingerichteter Konten inklusive aktueller Salden aus Datenbank lesen - Umsätze eines Kontos (optional mit Zeitbegrenzung) aus Datenbank lesen - Umsatz-Abfrage - Salden-Abfrage...
von WernerHo
Mo 14. Feb 2022, 18:02
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 8
Thema: AlfBanco und WaWi
Antworten: 7
Zugriffe: 2039

AlfBanco und WaWi

Hallo liebe "Alfer" Es sei mir eine kurze Anmerkung erlaubt. Ich nutze seit vielen Jahren die WaWi Venalis. Da dort die Onlineschnittstelle zu AlfBanco 7 angeboten wurde habe ich (und NUR deswegen!!) von meiner bisherigen Bankingsoftware auf AlfBanco umgestellt, wie sicher einige andere au...
von WernerHo
Di 14. Sep 2021, 13:17
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 7
Thema: Probleme nach Umzug
Antworten: 3
Zugriffe: 3790

Re: Probleme nach Umzug

Hallo zusammen
Vielen Dank, der Tipp per Mail hat geholfen.
Ich war nur zu blöde die aktuelle Version zu installieren...
von WernerHo
So 5. Sep 2021, 14:56
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 8
Thema: AlfBanco 8 und Venalis WaWi-Software
Antworten: 0
Zugriffe: 3778

AlfBanco 8 und Venalis WaWi-Software

Hallo zusammen
hat zufällig schon jemand Erfahrungen mit der Zusammenarbeit von AlfBanco 8 und der Software Venalis, die eine Schnittstelle zu Alf 7 zur Verfügung stellt.
Funktioniert das auch mit Alf8?
Danke für Eure Rückmeldung.
Gruß
Werner
von WernerHo
So 5. Sep 2021, 14:53
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 7
Thema: Probleme nach Umzug
Antworten: 3
Zugriffe: 3790

Probleme nach Umzug

Hallo zusammen ich habe mein Alfbanco 7 auf meinem alten Laptop deinstalliert und wollte es jetzt auf dem neuen installieren. Datenbank ist da, alle Kontenbewegungen auch, aber leider kann ich keine neuen Kontodaten mehr abrufen. Banken (alle die ich habe) melden Fehler 9050 9800 usw. Ist das ein ge...
von WernerHo
Fr 7. Sep 2018, 11:31
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 7
Thema: Umsatz wird nicht angezeigt, Saldo stimmt aber
Antworten: 6
Zugriffe: 4124

Re: Umsatz wird nicht angezeigt, Saldo stimmt aber

Danke für die schnelle Reaktion. Na das ist ja mal eine interssante Variante.... Auf diese Art sind jetzt auf einmal reichlich neue Umsätze vorhanden, die vorher nicht zu sehen waren. Das war mir insofern nicht aufgefallen, da es das bei meinem privaten Konto passierte, wo es nicht ganz so entscheid...
von WernerHo
Fr 7. Sep 2018, 08:59
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 7
Thema: Umsatz wird nicht angezeigt, Saldo stimmt aber
Antworten: 6
Zugriffe: 4124

Re: Umsatz wird nicht angezeigt, Saldo stimmt aber

Moin nochmals das Problem scheint doch immer wieder mal vorzukommen.. Bin ich tatsächlich der Einzige, bei dem das passiert. Heute habe ich es wieder. Ich nutze eine Banking Schnittstelle meiner WaWi. Dort wird ein Umsatz angezeigt, den Alf direkt nicht anzeigt. Der Saldo stimmt aber. Das ist wirkli...
von WernerHo
Mo 27. Aug 2018, 11:56
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 7
Thema: Umsatz wird nicht angezeigt, Saldo stimmt aber
Antworten: 6
Zugriffe: 4124

Re: Umsatz wird nicht angezeigt, Saldo stimmt aber

Moin
leider nein, der Umsatz wird nirgends angezeigt
von WernerHo
Mo 27. Aug 2018, 10:58
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 7
Thema: Umsatz wird nicht angezeigt, Saldo stimmt aber
Antworten: 6
Zugriffe: 4124

Umsatz wird nicht angezeigt, Saldo stimmt aber

Moin zusammen ich habe da ein Problem, dass ich nicht verstehe. Ist es ein Bug oder ein Feature...? Ich habe kürzlich irrtümlich von einem falschen Konto eine Überweisung getätigt und sofort danach den gleichen Betrag an das falsche Konto zurück überwiesen. Nun bekomme ich bei den Umsätzen des Konto...