Die Suche ergab 2 Treffer

von Donos69
So 8. Mär 2015, 11:48
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 5
Thema: keine Freischaltung möglich
Antworten: 9
Zugriffe: 6069

Re: keine Freischaltung möglich

Genau das gleiche Problem habe ich auch. Neuer Rechner, ALF-BanCo 5 installiert und nach dem Programmstart komme ich bis zur Freischaltung und dann kommt die Fehlermeldung: "Socket Fehler: 10057 Fehler: Konnte Verbindung zum Server nicht herstellen" Firewall habe ich auch abgeschaltet, abe...
von Donos69
Di 30. Dez 2014, 16:27
Forum: Fehler in ALF-BanCo 5
Thema: Fehler beim Erstellen des AlfComm-Objekts
Antworten: 2
Zugriffe: 7831

Fehler beim Erstellen des AlfComm-Objekts

Ich bekomme beim Start von Alf-BanCo immer wieder die Meldung: "Fehler beim Erstellen des AlfComm-Objekts Objekterstellung durch ActiveX-Komponente nicht möglich" Klicke ich dann den Ok-Button, erscheint die nächste Meldung: "Objekterstellung durch ActiveX-Komponente nicht möglich dan...