Die Suche ergab 4 Treffer

von MarkusM
Di 15. Okt 2019, 18:42
Forum: Fehler in ALF-BanCo 7
Thema: Umsätze werden trotz fehlender ChipTAN erfolgreich abgefragt
Antworten: 2
Zugriffe: 2981

Umsätze werden trotz fehlender ChipTAN erfolgreich abgefragt

Hallo, seit der Umstellung auf die starke Authentifizierung sehe ich in Alf-Banco gefühlt nur noch lauter Nag-Screens :( Aber zur eigentlichen Sache. Wenn ich meine Umsätze von der Sparkasse abrufe, erscheint bei mir der ChipTAN Dialog. Wenn ich diesen und auch den Dialog zum Eingeben der ChipTAN ab...
von MarkusM
Di 21. Feb 2017, 22:24
Forum: Fehler in ALF-BanCo 6
Thema: Menüs funktionieren nicht, wenn Fenster schmal ist
Antworten: 1
Zugriffe: 5183

Menüs funktionieren nicht, wenn Fenster schmal ist

Hallo Alf, wenn die Fensterbreite so schmal ist, dass die Menüleiste nicht mehr vollständig angezeigt werden kann, funktionieren die PullDown-Menüs nicht mehr. Mache ich das Fenster wieder breiter steigt die CPU-Auslastung von AlfBanco6 enorm an und die Anwendung hängt eine Zeit lang. Viele Grüße, M...
von MarkusM
Mi 15. Apr 2015, 21:40
Forum: Fehler in ALF-BanCo 6
Thema: AlfBanco5 Icon bei optischer TAN-Generierung in AlfBanco6
Antworten: 2
Zugriffe: 2457

Re: AlfBanco5 Icon bei optischer TAN-Generierung in AlfBanco

Hallo,

das AlfBanco5 Icon im TAN-Generator-Dialog wurde offensichtlich auch ohne Screenshot gefunden ;-)

In Version 6.1.2 ist es offensichtlich aus dem Dialog entfernt worden und in der Task-Leiste erscheint damit ebenfalls das AlfBanci6 Icon der Hauptanwendung.

Danke und Gruß,
Markus
von MarkusM
Mo 6. Apr 2015, 14:39
Forum: Fehler in ALF-BanCo 6
Thema: AlfBanco5 Icon bei optischer TAN-Generierung in AlfBanco6
Antworten: 2
Zugriffe: 2457

AlfBanco5 Icon bei optischer TAN-Generierung in AlfBanco6

Hallo,
kein wirklicher Fehler, nur seltsam, wenn auf einmal ein AlfBanco5 Icon in der Taskleiste auftaucht, obwohl man die 5-er Version deinstalliert hat.

Beste Grüße und Frohe Ostern
Markus