Die Suche ergab 6 Treffer

von Lasko
Fr 13. Mai 2022, 09:34
Forum: Fehler in ALF-BanCo 8
Thema: Fehler beim Kontorundruf
Antworten: 1
Zugriffe: 1622

Fehler beim Kontorundruf

Seit dem letzten Update wird der Kontorundruf nicht mehr vollständig durchgeführt. Der Kontoabruf bricht während des Abrufes ab. Die Aufträge landen im Auftragskonto.
von Lasko
Fr 23. Jul 2021, 09:20
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 8
Thema: Fehlermeldungen beim Freischalten und Umsatzabfrage
Antworten: 12
Zugriffe: 5688

Re: Fehlermeldungen beim Freischalten und Umsatzabfrage

Hallo ALF,
vielen Dank für die schnelle Reaktion.
Ich benutze Windows 10.
M.F.G.
Lasko
von Lasko
Fr 23. Jul 2021, 08:53
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 8
Thema: Fehlermeldungen beim Freischalten und Umsatzabfrage
Antworten: 12
Zugriffe: 5688

Fehlermeldungen beim Freischalten und Umsatzabfrage

Hallo ALF-BanCo, Gestern wurde mir durch einem Dritten mitgeteilt, dass es ein Update auf die Version ALFBanco 8 gibt. bei dem Versuch von Version 7 auf Version 8 zu Updaten gibt es bei mir etliche Fehlermeldungen. Das Update auf Version 8 konnte auch nicht aus ALFBanco 7 erfolgen. Dort kamen auch d...
von Lasko
Fr 12. Jun 2015, 09:32
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 6
Thema: Änderung des Paßwortes in der Testphase
Antworten: 5
Zugriffe: 2580

Re: Änderung des Paßwortes in der Testphase

Hallo ALF,

der erste Satz in Ihrer Anwort hat das Problem gelöst!!! :D

Danke für die schnelle Hilfe.

Die Anmeldung konnte ich schon von Testbeginn mit dem Passwort durchführen und mit ALF BanCo arbeiten.


Mit freundlichen Grüssen
Lasko
von Lasko
Mi 10. Jun 2015, 15:40
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 6
Thema: Änderung des Paßwortes in der Testphase
Antworten: 5
Zugriffe: 2580

Re: Änderung des Paßwortes in der Testphase

Hallo Alf, danke für die schnelle Antwort. Leider bekomme ich immer die Meldung "Passwort falsch, bitte versuchen Sie es erneut". Da ich das Passwort kopiere und einfüge kann eine Falscheingabe ausgeschlossen werde. Bei der Anmeldung besteht doch die Möglichkeit mit Daten ändern, den Benut...
von Lasko
Mi 10. Jun 2015, 10:12
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 6
Thema: Änderung des Paßwortes in der Testphase
Antworten: 5
Zugriffe: 2580

Änderung des Paßwortes in der Testphase

Hallo ALF BanCo, ich teste zur Zeit Ihre Banksoftware und bin begeistert. Nun wollte ich einmal das Paßwort ändern. Im Fenster zur Wahl des Benutzer und Paßworteingabe ist rechts noch der Button "Daten ändern", wenn ich den anklicke will BanCo noch einmal ein Paßwort haben. Nach Eingabe de...