Die Suche ergab 3 Treffer

von Gebauer
Fr 18. Sep 2015, 10:15
Forum: Fehler in ALF-BanCo 6
Thema: Mandatsreferenz
Antworten: 1
Zugriffe: 2913

Mandatsreferenz

Beim Import von Sammelüberweisungen (xml Datei) oder Überweisungen wird die Mandatsreferenz nicht mit importiert. Beim Importfenster wird auch keine Spalte Mandatsreferenz angezeigt, lediglich die Spalte Verwendungszweck. Was mache ich falsch? Kann ich die zu importierenden Parameter selbst bestimmen?
von Gebauer
Do 3. Sep 2015, 15:51
Forum: Fehler in ALF-BanCo 5
Thema: Sammelüberweisung
Antworten: 3
Zugriffe: 8529

Re: Sammelüberweisung

Ich nutze aktuell Version 6.2.1
von Gebauer
Mi 2. Sep 2015, 08:28
Forum: Fehler in ALF-BanCo 5
Thema: Sammelüberweisung
Antworten: 3
Zugriffe: 8529

Sammelüberweisung

Sammelüberweisungen werden bei Verschieben in Einzelüberweisung als Lastschrift verschoben. Es sollen aus der Sammelüberweisung die Einzelüberweisungen übernommen werden. Was mach ich falsch?