Die Suche ergab 7 Treffer

von Johannes Fischer
Do 12. Mai 2022, 23:29
Forum: Fehler in ALF-BanCo 8
Thema: System.ArgumentOutOfRangeException
Antworten: 16
Zugriffe: 4969

Re: System.ArgumentOutOfRangeException

Mein Sohn wollte gerade an den Rechner. War vorher komplett stromlos. Er bootet jetzt überhaupt micht mehr, nachdem ich 22621.1 Win 11 und 8.3.4 von AlfBanCo installiert hatte. Werde aufgefordert einn bootfähriges System einzusetzen. Habe glücklicherweise 2 SSD mit Image und werde zunächst nicht auf...
von Johannes Fischer
Do 12. Mai 2022, 20:02
Forum: Fehler in ALF-BanCo 8
Thema: System.ArgumentOutOfRangeException
Antworten: 16
Zugriffe: 4969

Re: System.ArgumentOutOfRangeException

Hatte auch bereits 11 Pro 22H2 (Insider Beta-Kanal) auf 22621.1 installiert. Weiterhin die bekannte Fehlermeldung. Erst jetzt mit der Version 8.3.4 von AlfBanCo taucht der Fehler bei mir auch nicht mehr auf.
von Johannes Fischer
Do 12. Mai 2022, 19:32
Forum: Fehler in ALF-BanCo 8
Thema: System.ArgumentOutOfRangeException
Antworten: 16
Zugriffe: 4969

Re: System.ArgumentOutOfRangeException

Hab noch Alf 8.3.3. Dort weiterhin mit der Fehlermeldung
von Johannes Fischer
Mo 9. Mai 2022, 23:44
Forum: Fehler in ALF-BanCo 8
Thema: System.ArgumentOutOfRangeException
Antworten: 16
Zugriffe: 4969

Re: 8.3.3 System.ArgumentOutOfRangeException

ja, Version Windows 11 Insider Preview 22616.1 (ni_release).
Hab heute nochmal Alf Banco 7 aufgeruffen. KOnnte die Meldung nicht erzeugem-
von Johannes Fischer
Mo 9. Mai 2022, 11:43
Forum: Fehler in ALF-BanCo 8
Thema: System.ArgumentOutOfRangeException
Antworten: 16
Zugriffe: 4969

Re: 8.3.3 System.ArgumentOutOfRangeException

Hab denselben Fehler bei AlfBanco 8.3.3. Kann diesen Fehler allerdings nicht in AlfBanCo 7.6.6 reproduzieren.
von Johannes Fischer
So 8. Nov 2015, 14:40
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 6
Thema: Passwort geändert.
Antworten: 3
Zugriffe: 2368

Re: Passwort geändert.

Danke, ja so ist es, ich hatte diese Option deaktiviert.
Na ist ja jetzt alles gut gegangen. Jetzt hab ich es im Nachhinein wieder aktiviert.

Vielleicht noch eine Frage: Wenn das Programm demnächst auch für Android verfügbar ist, kann ich beides, also PC und Tablet, parallel nutzen?
von Johannes Fischer
Di 27. Okt 2015, 11:06
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 6
Thema: Passwort geändert.
Antworten: 3
Zugriffe: 2368

Passwort geändert.

In meiner Sepzialversion gibt es ja keine Möglichkeit das Passwort zurückzusetzen. Hatte gestern sowohl für die Anmeldung in Windows10 als auch bei ALF-BanCo ein neues Passwort gesetzt. Beide Anmeldungen identisch, so dass es eher unwarscheinlich ist - da doppelt einzugeben - dass ich mich da vertip...