Die Suche ergab 30 Treffer

von peterspahn
Di 6. Feb 2024, 16:57
Forum: Screenscraping
Thema: Keine Umsatzvorschau bei Hilton Honors Kreditkarten
Antworten: 5
Zugriffe: 1030

Re: Keine Umsatzvorschau bei Hilton Honors Kreditkarten

Hallochen, also: "Wir" :-) haben z.Zt. keine Chance, das Problem ohne übertriebenen Aufwand zu lösen: Der z.Zt. prozessierte "alte" Screen lässt nur die Anzeige "gebuchte" ODER "ungebuchte" Aufträge zu, er müsste 2 x aufgerufen werden, dann die Ergebnisse abge...
von peterspahn
Mo 5. Feb 2024, 15:38
Forum: Screenscraping
Thema: Keine Umsatzvorschau bei Hilton Honors Kreditkarten
Antworten: 5
Zugriffe: 1030

Re: Keine Umsatzvorschau bei Hilton Honors Kreditkarten

Hallo, erst mal Danke für die prompte Antwort. Das Problem ist, dass es keine offizielle aktuelle Standard-DKB-Seite mehr gibt, die die Umsätze "fremder" Karten, also auch die der Hilton Honor Card, zeigt. Dies wurde mit der Umstellung Mitte letzten Jahres entzerrt, die Infos kann man nur ...
von peterspahn
Fr 2. Feb 2024, 19:46
Forum: Screenscraping
Thema: Keine Umsatzvorschau bei Hilton Honors Kreditkarten
Antworten: 5
Zugriffe: 1030

Keine Umsatzvorschau bei Hilton Honors Kreditkarten

Hallo, leider werden avisierte, aber noch nicht gebuchte Umsätze der Hilton Honor Kreditkarte nicht angezeigt .... das sollte doch m.E. in Version 9 (-> Screenscrapping) so sein? Die Ursache ist hier auch klar: Es wird im prozessierten Screen auch (nur) "gebuchte" Umsätze ausgewählt ... er...
von peterspahn
Mi 19. Jul 2023, 15:38
Forum: Fehler in ALF-BanCo 8
Thema: VISA-Karten Abruf bei DKB scheitert
Antworten: 7
Zugriffe: 2666

Re: VISA-Karten Abruf bei DKB scheitert

Hallochen, ich habe das gleiche Problem mit der DKB-Hilton Karte. Könnt ihr mich an der LÖSUNG teilhaben lassen, ich sehe zwar den Dank, aber nicht, wie es gelöst wurde ;-))
Danke & Gruß
Peter
von peterspahn
Fr 28. Okt 2022, 18:21
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Funktion "Tabelle Anpassen" kontenabhängig
Antworten: 1
Zugriffe: 899

Funktion "Tabelle Anpassen" kontenabhängig

Hallo, es wäre hilfreich, das Tabellen-Customizing KONTENABHÄNGIG zu machen, ggf. mit einer globalen Einstellung, ob dies überhaupt gewünscht ist oder nicht. Hintergrund: Je nach Bank/Konto stehen die relevanten Informationen in verschiedenen Feldern, z.B. in "Name" und "Verwendungszw...
von peterspahn
Di 5. Okt 2021, 17:09
Forum: Fehler in ALF-BanCo 7
Thema: DKB Hilton Visa falsche bzw. fehlende Umsätze
Antworten: 2
Zugriffe: 3480

Re: DKB Hilton Visa falsche bzw. fehlende Umsätze

OK, Danke, die Zahl 20 ist mir auch schon aufgefallen ... und das Problem trat ja auch jetzt erst häufiger auf, weil wegen Corona die Karte öfter akzeptiert und daher auch zum Einsatz kam. :D Also ich weiß Bescheid und prüfe das dann ggf. vor dem Aktualisieren der Umsätze . mfg Peter
von peterspahn
Di 5. Okt 2021, 12:32
Forum: Fehler in ALF-BanCo 7
Thema: DKB Hilton Visa falsche bzw. fehlende Umsätze
Antworten: 2
Zugriffe: 3480

DKB Hilton Visa falsche bzw. fehlende Umsätze

Hallo, leider stimmen die Übernommenen Umsätze meines DKB (Hilton) VISA-Card-Kontos oft nicht, d.h., es fehlen welche. Dies tritt scheinbar dann auf, wenn entweder eine "größere" Anzahl Buchungen (aber kleiner 50 o.ä. !) über "neue Umsätze" abgerufen wird oder (???) wenn im Abruf...
von peterspahn
Fr 19. Jul 2019, 11:08
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 7
Thema: DKB Nicht unterstützte Geschäftsvorfälle?
Antworten: 3
Zugriffe: 3170

Re: DKB Nicht unterstützte Geschäftsvorfälle?

OK, das habe ich "befürchtet" ;-). Ich werde das mal der DKB "antragen", der Erfolg ist natürlich fraglich; da das Banking über die Webseite ja funktioniert. Aber vielen Dank für die prompte Reaktion,.
Gruß
Peter
von peterspahn
Do 18. Jul 2019, 18:19
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 7
Thema: DKB Nicht unterstützte Geschäftsvorfälle?
Antworten: 3
Zugriffe: 3170

DKB Nicht unterstützte Geschäftsvorfälle?

Hallo, ich habe ein DKB VISA Tagesgeldkonto, welches nur über ein Giro-Referenzkonto gefüllt bzw. belastet werden kann. Das "Füllen" über einen DA funktioniert seit langem, das Rückbuchen auf das Giro-Konto allerdings nicht. Es kommt die Meldung "Dieses Konto unterstützt keine Überwei...
von peterspahn
Di 28. Aug 2018, 09:24
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Frei wählbarer Zeitraum bei geplanten Zahlungen/LS
Antworten: 1
Zugriffe: 2556

Re: Frei wählbarer Zeitraum bei geplanten Zahlungen/LS

Kleine Ergänzung: Der Zeitraum "alle 28 Tage" lässt sich vielleicht auch mit "alle 4 Wochen" abdecken, das werde ich jetzt mal ausprobieren. Das explizit eingebbare Intervall wäre natürlich noch flexibler.
Gruß
Peter
von peterspahn
Di 28. Aug 2018, 09:13
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Frei wählbarer Zeitraum bei geplanten Zahlungen/LS
Antworten: 1
Zugriffe: 2556

Frei wählbarer Zeitraum bei geplanten Zahlungen/LS

Hallo, es wäre hilfreich, wenn man zusätzlich zu den jetzt vorhandenen Möglichkeiten bei der Planung von Zahlungen & Lastschriften (Woche, Monat, …) auch explizit Tagesintervalle eingeben könnte, z.B. "alle x Tage". Hintergrund ist, dass es inzwischen z.B. Telefonprovider und Verlage g...
von peterspahn
Fr 9. Mär 2018, 09:45
Forum: Fehler in ALF-BanCo 7
Thema: DKB Buchungslogik vs. Umsatzliste
Antworten: 3
Zugriffe: 3272

Re: DKB Buchungslogik vs. Umsatzliste

Kleine Ergänzung: Dateianhänge <> .jpg oder .txt über mail an Support -> OK, kein Problem Ich habe inzwischen erfahren, dass wohl hier ( DKB ? ) nicht mit screenscrapping sondern mit dem download der .csv der Umsätze gearbeitet wird ?, ich wurde zumindest aufgefordert, Beispiele als .csv zu liefern....
von peterspahn
Fr 9. Mär 2018, 09:39
Forum: Lob / Kritik
Thema: Dateiendungen bei Dateianhängen in Beiträgen?
Antworten: 2
Zugriffe: 7191

Re: Dateiendungen bei Dateianhängen in Beiträgen?

OK, Danke, ist inzwischen auch passiert ;-)
VG
Peter
von peterspahn
Fr 9. Mär 2018, 09:37
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Ungebuchte Umsätze vs. geplante Umsätze
Antworten: 10
Zugriffe: 5631

Re: Ungebuchte Umsätze vs. geplante Umsätze

Also entweder ich habe das alles nicht so recht verstanden oder ihr meinen Vorschlag nicht ... ich komme allerdings auch aus der SAP-Welt, vielleicht sind da manche Sachen "einfacher" ;-)). Also ich meinte, dass ja immer bekannt sein muss, woher die ungebuchten Beträge kommen, sonst könnte...