Die Suche ergab 2 Treffer

von ShdGst
Mo 11. Jan 2016, 20:29
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 5
Thema: Umkategorisieren
Antworten: 2
Zugriffe: 5738

Re: Umkategorisieren

Hallo. Danke für die Antwort. Leider geht so die "Historie" verloren. Hmm. Ich hole mal etwas weiter aus: Ich bezahle jährliche Versicherungen, indem ich 1/12 des Betrages pro Monat auf ein "Sperrkonto" überweise (und dort mit einer entsprechende Kategorie versehe). Dann wird die...
von ShdGst
So 3. Jan 2016, 18:36
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 5
Thema: Umkategorisieren
Antworten: 2
Zugriffe: 5738

Umkategorisieren

Hallo. Ich verwende ein Zweitkonto und Kategorien um Geld für bestimmte Dinge anzusparen. Mit der Auswertung nach Kategorie kann ich das auch gut im Auge behalten. Nur sind jetzt einige Gründe weggefallen, so dass ich Geld in Kategorien "festgelegt" habe, die nicht mehr notwendig sind. Wie...