Die Suche ergab 9 Treffer

von lump007
Fr 19. Mär 2021, 17:52
Forum: Fehler in ALF-BanCo 8
Thema: Alles am arsch
Antworten: 5
Zugriffe: 2742

Alles am arsch

Datum 18_März 2021 :x Das hat mir die Version V8 nun gebracht. Und das Bakup vom der V7 hat sie mir auch zerschlagen oder das Passwort kaputt gemacht ! Geht es nun gar nicht mehr nur auf DiBa, das man nur noch die Konto Auszüge sehen kann. Das war mit der V 7 ja noch möglich ? Ich habe AlF seit der ...
von lump007
Di 10. Jul 2018, 10:45
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 6
Thema: Fehler bei Abruf Ing Diba
Antworten: 16
Zugriffe: 15463

Re: Fehler bei Abruf Ing Diba

Jedes neue Update ist schlechter als die Vorgängerversion. und das ist total schlecht für den Anwender. Die V6 war einfach zu bedienen und von der Optic viel schöner. Warum die von Alf die V7 so verschaldelt haben ist mir ein Rätsel. Gerade für sehbehimderte Menschen sind die milchige Icons obem sch...
von lump007
Mo 2. Jul 2018, 15:08
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 6
Thema: Fehler bei Abruf Ing Diba
Antworten: 16
Zugriffe: 15463

Re: Fehler bei Abruf Ing Diba

bei mir genau so ! Da die Version 7 um einiges schlechter ist als V6 finde ich es schlecht von Alf für die V6 kein Update mehr zu machen das man dort wieder abrufen kann. Na ja an sich hatte ich gedacht Alf würde nicht so Geldgierig sein wie die Anderen , aber da scheine ich mich getäuscht zu haben !
von lump007
Sa 30. Sep 2017, 03:54
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 5
Thema: Dauernd "Korrekturbuchungen"?
Antworten: 13
Zugriffe: 10921

Re: Dauernd "Korrekturbuchungen"?

Hallo,von der comdirect ist uns dieses Problem bisher nicht in diesem Ausmaß bekannt. Antwort von Comdirekt: "SEPA-Lastschrifteneinzüge sind bereits vor dem Datum der Wertstellung (Valuta) für Sie sichtbar und die Beträge werden in Ihrem Kontostand berücksichtigt. Hintergrund ist, dass der Auf...
von lump007
Do 3. Aug 2017, 14:18
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Modernisiertes Look & Feel mit neuer Menüleiste
Antworten: 14
Zugriffe: 6671

Re: Modernisiertes Look & Feel mit neuer Menüleiste

Ich kann es auch nicht verstehen, Das die Icons so abgedunkelt dargestellt werden. Kräftige Farben und somit gut erkennbare Icons währen besser als dies schlaffe Darstellung !! :D :D
von lump007
Sa 3. Jun 2017, 15:19
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Konto-Icon
Antworten: 5
Zugriffe: 4046

Re: Konto-Icon

Die verblassten blauen Icon in der Menue Leiste sind eine Schande !! Und fast nicht zu sehen !!!
von lump007
Mi 10. Feb 2016, 12:17
Forum: Fehler in ALF-BanCo 6
Thema: Richtige mtan aber keine Buchung
Antworten: 5
Zugriffe: 3145

Re: Richtige mtan aber keine Buchung

Hallo, ohne Protokoll können wir den Fehler leider nicht analysieren. Wir prüfen aktuell, warum die Sendeprotokoll-Verwaltung nicht angezeigt wird. Sie erhalten von uns weitere E-Mails zu diesem Problem. Gruß, ALF Na ja mit der Beta hat es ja, bei einer erneuten Überweisung ein Fehlerprotokoll erst...
von lump007
Di 9. Feb 2016, 15:49
Forum: Fehler in ALF-BanCo 6
Thema: Richtige mtan aber keine Buchung
Antworten: 5
Zugriffe: 3145

Re: Richtige mtan aber keine Buchung

Wenn Kontakt Formular geschrieben steht meinen die sicherlich das E-Mail-Formular ? Ich glaube nicht das der Alf Support im Stande ist, den Fehler logisch ein zu kreisen. Ich soll ein Fehlerprotokoll senden, was das Alf Programm nicht macht. Nach Angaben vom Support soll das Alf es aber machen. Wenn...
von lump007
Mo 8. Feb 2016, 02:32
Forum: Fehler in ALF-BanCo 6
Thema: Richtige mtan aber keine Buchung
Antworten: 5
Zugriffe: 3145

Richtige mtan aber keine Buchung

Überweisung ausgefüllt dann auf senden Es kommt auch eine sms von der Postbank mit der mtan. mtan richtig eingegeben. Aber es folgt keine Buchung auf dem Konto ! Dann kommt diese Fehlermeldung ! Fehler: ACHTUNG: Auftrag gesendet, Status unklar. Bitte prüfen Sie anhand Ihrer Umsätze, ob der Auftrag g...