Die Suche ergab 5 Treffer

von BenGalo
Mo 29. Aug 2022, 16:12
Forum: Fehler in ALF-BanCo 8
Thema: Fehlermeldung beim Start von ALF-Banco
Antworten: 1
Zugriffe: 2643

Fehlermeldung beim Start von ALF-Banco

Hallo,
seit einigen Tagen erscheint die unten angefügte Fehlermeldung beim Start von ALF-Banco 8 USB-Version (8.3.5).
von BenGalo
Mi 13. Dez 2017, 11:57
Forum: Fehler in ALF-BanCo 7
Thema: Immer wieder AlfBanCo7 funktioniert nicht mehr
Antworten: 120
Zugriffe: 45829

Re: Immer wieder AlfBanCo7 funktioniert nicht mehr

Man sollte mit Wut und großer Frustration eigentlich keine Anmerkung in einem Forum schreiben aber was für ein Ärger ich heute morgen schon wieder mit dem "neuen" AlfBanco 7 hatte ist unglaublich. Ein normales Arbeiten ist nicht möglich, permanente Abstürze, Lastschriften die als einmalig ...
von BenGalo
Fr 2. Dez 2016, 18:04
Forum: SEPA
Thema: Sepa 3.0
Antworten: 3
Zugriffe: 14252

Re: Sepa 3.0

Hallo,
genau, wann die verkürzten Vorlaufzeiten übernommen werden.

Mit freundlichen Grüßen

Ben Galo
von BenGalo
Do 1. Dez 2016, 18:17
Forum: SEPA
Thema: Sepa 3.0
Antworten: 3
Zugriffe: 14252

Sepa 3.0

Hallo,
wann erfolgen in AlfBanco die Umstellungen auf Sepa 3.0?

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
Ben Galo
von BenGalo
Mo 18. Jul 2016, 11:19
Forum: SEPA
Thema: Vorlaufsfrist SEPA-Lastschriften
Antworten: 1
Zugriffe: 6003

Vorlaufsfrist SEPA-Lastschriften

Hallo,
ist es möglich SEPA-Sammellastschriften (Wiederholung) bedingt durch eine Abwesenheit, auch mit einer längeren Vorlauffrist als 3 Tage, z. B. 10 Tage vor dem Einzugsdatum (also schon am 5 . August abschicken, Einzug am 15. August) auszuführen?

Vielen Dank.

Ben Galo