Die Suche ergab 4 Treffer

von EinPrivatanwender
Sa 22. Apr 2017, 12:24
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 6
Thema: Gemeinschaftskonto mit verschiedenen TAN-Medien
Antworten: 1
Zugriffe: 5503

Gemeinschaftskonto mit verschiedenen TAN-Medien

Meine Frau und ich haben ein Gemeinschaftskonto bei der GLS-Bank. Wir teilen uns den ALF Account (6.4.4 Profi), um gemeinsam Überblick auf alle Konten zu haben. Jeder von uns hat einen eigenen Zugang zum GLS-Konto, dem zur Autorisierung mittels Mobile-TAN jeweils die eigene Mobilfunknummer zugeordne...
von EinPrivatanwender
Mi 22. Jun 2016, 10:20
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 6
Thema: Fotoüberweisung für PC
Antworten: 2
Zugriffe: 2756

Re: Fotoüberweisung für PC

Vielen Dank für die Info.
Ich bin gespannt auf die Umsetzung.
von EinPrivatanwender
Di 21. Jun 2016, 14:33
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 6
Thema: Fotoüberweisung für PC
Antworten: 2
Zugriffe: 2756

Fotoüberweisung für PC

Die Funktion Fotoüberweisung , die für die Android-App (Wnidows Phone Nutzer bleiben wieder einmal außen vor) angeboten wird, hätte ich sehr gerne auch für den PC. Für Ärzte- und andere Rechnungen ist es sehr nervig, alles abtippen und selbst prüfen zu müssen. Viel lieber würde ich ein Foto oder ein...
von EinPrivatanwender
Mi 25. Mai 2016, 10:37
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 6
Thema: Privatdarlehen
Antworten: 1
Zugriffe: 2282

Privatdarlehen

Ich möchte ein Privatdarlehen vergeben und dieses mit ALF BanCo 6 verwalten.

Ist es damit möglich, die Höhe des Darlehens zu vermerken und eingehende Rückzahlungen entsprechend zuzuordnen?
Kann ich auch automatisch eine Verzinsung berechnen?