Die Suche ergab 5 Treffer

von howdiepowdie
Do 5. Apr 2018, 15:07
Forum: Fehler in ALF-BanCo 6
Thema: Paypal csv Export - z.B. Feld "Gebühr" nicht selektierbar
Antworten: 1
Zugriffe: 5795

Paypal csv Export - z.B. Feld "Gebühr" nicht selektierbar

Hallo, beim CSV-Export von Umsätzen, kann ich bei einem Paypal-Konto das Feld "Gebühr" nicht auswählen. Ich kann diese Felder beim Exort auch nicht aktualisieren, damit diese den Feldern in meinem Paypal-Konto entsprechen. Sprich es bleiben ausschliesslich die Export-Felder für meine Bank ...
von howdiepowdie
Fr 21. Apr 2017, 20:07
Forum: Fehler in ALF-BanCo 6
Thema: Fehler bei Kontoauszug-Anzeige im MT940 Format
Antworten: 2
Zugriffe: 5918

Re: Fehler bei Kontoauszug-Anzeige im MT940 Format

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. :D

Ich habe ihnen die Datei über das Formular zukommen lassen.

Beste Grüsse

Richard Heinrich
von howdiepowdie
Mi 19. Apr 2017, 17:27
Forum: Fehler in ALF-BanCo 6
Thema: Fehler bei Kontoauszug-Anzeige im MT940 Format
Antworten: 2
Zugriffe: 5918

Fehler bei Kontoauszug-Anzeige im MT940 Format

Hallo, ich nutze eine lizenzierte Profi-Version als USB-Variante von ALF-Banco. Was mir aufgefallen ist, dass einzelne bereits abgerufene Kontoauszüge bei der DKB im MT490 Format nicht angezeigt werden. Es kommt der Fehler: Kein gültiges MT940-Datei-Format 2017-04-19 17_20_48-ALF-BanCo 6 - puppystud...
von howdiepowdie
Do 17. Nov 2016, 19:37
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 6
Thema: Comdirect Konto lässt sich nicht anlegen
Antworten: 2
Zugriffe: 2871

Re: Comdirect Konto lässt sich nicht anlegen

Hallo liebes ALF Team. Ja, mein Laptop läuft noch mit Win XP. Demnächst kommt ein neuer. Aber ich habe bereits auch direkt von Eurem Support Nachricht bekommen. Top, schnell und kompetent. Diese Fehler tauchen in Win 7 nicht mehr auf. Auf meinem Studio-Rechner, der eigentlich nicht fürs Internet bes...
von howdiepowdie
Mi 16. Nov 2016, 16:27
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 6
Thema: Comdirect Konto lässt sich nicht anlegen
Antworten: 2
Zugriffe: 2871

Comdirect Konto lässt sich nicht anlegen

Hallo liebes ALF-Team, ich teste gerade Eure Banking-Software, da ich mittlerweile von Starmoney auch die Schnautze voll habe. Meine Frage: Ich habe alle BLZs der Comdirect durchprobiert. Das Konto lässt sich nicht einrichten. :( Ich komme bereits über den ersten Schritt, in dem man das Institut ang...