Die Suche ergab 4 Treffer

von martin0169
Mi 6. Jul 2022, 21:19
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Belegmanager für die Businessversion
Antworten: 4
Zugriffe: 3855

Re: Belegmanager für die Businessversion

Ich habe mal das Online-Banking der Volksbank Lüneburger Heide (über Browser) probiert: Dort kann man für Überweisungen eine PDF-Datei hochladen. Auch wenn man aus der Datei mit den Bordwerkzeugen vom AcrobatReader keinen Text herauskopieren kann, weil es sich um eine mit dem Smartphone abfotografie...
von martin0169
Fr 14. Feb 2020, 19:33
Forum: Fehler in ALF-BanCo 7
Thema: Kein ING Abruf mehr möglich
Antworten: 19
Zugriffe: 30931

Re: Kein ING Abruf mehr möglich

bei mir geht der Abruf auch wieder.
Merkwürdig, dass der ING-Support am Tag vorher angeblich nichts von den Problemen wusste. Ich kann eiegentlich nicht der erste gewesen sein, der das gemeldet hat.
von martin0169
Do 13. Feb 2020, 23:28
Forum: Fehler in ALF-BanCo 7
Thema: Kein ING Abruf mehr möglich
Antworten: 19
Zugriffe: 30931

Re: Kein ING Abruf mehr möglich

bei mir funktiniert es seit gestern nicht. Fehler: Verarbeitung nicht möglich (9010)
von martin0169
Di 10. Jan 2017, 18:39
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Spalten aktivieren/deaktivieren in der Kontoverwaltung
Antworten: 1
Zugriffe: 2924

Spalten aktivieren/deaktivieren in der Kontoverwaltung

Es wäre schön, wenn man auch in der Kontoverwaltung (Übersichtsliste) zusätzliche Spalten aktivieren/deaktivieren und in der Reihenfolge verschieben könnte: z.B. Notizen, Icons