Die Suche ergab 4 Treffer

von Fingalo
Mo 3. Apr 2017, 08:56
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 6
Thema: Jede Menge Fehlermeldungen
Antworten: 4
Zugriffe: 3680

Re: Jede Menge Fehlermeldungen

Danke,
das hatte ich schon am Freitag versucht:
Fehler beim Ersetzen einer vorhandenen Datei.
DeleteFile schlug fehl; Code 5.
Zugriff verweigert.
von Fingalo
Sa 1. Apr 2017, 11:24
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 6
Thema: Jede Menge Fehlermeldungen
Antworten: 4
Zugriffe: 3680

Re: Jede Menge Fehlermeldungen

Jetzt komme ich auch nach einem Neustart nicht mehr ins Programm!
von Fingalo
Fr 31. Mär 2017, 19:52
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 6
Thema: Jede Menge Fehlermeldungen
Antworten: 4
Zugriffe: 3680

Jede Menge Fehlermeldungen

Version 6.4.4 Hallo, zunächst, wenn ich auf den Eingangsbildschirm klicke, erscheint: "Socket Fehler: SocketEndConnect CommSend Unerwartetes ... [ist außerhalb des Zeilenrandes] Abbruch geklickt Noch einmal, jetzt wird das Passwort abgefragt und ich komme ins Programm. Aber nur 1mal. Wenn ich d...
von Fingalo
Sa 25. Mär 2017, 08:58
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 6
Thema: HBCI-Karte komplett gelöscht
Antworten: 5
Zugriffe: 3934

Re: HBCI-Karte komplett gelöscht

Hallo, bei mir ist das gleiche passiert. 3 Überweisungen gingen anstandslos. Am nächsten Tag - Chipkarte nicht erkannt, als ob ich ein Stück Pappe reingeschoben hätte. Und das am Freitag abend, wo man niemanden mehr erreichen kann (ist ja immer so :evil: ) Nach einer Stunde neu probiert, da gings au...