Die Suche ergab 6 Treffer

von Kontermann
Mi 12. Jul 2023, 10:52
Forum: HBCI / FinTS
Thema: Postbank nach Umzug: Keine Synchronisation
Antworten: 42
Zugriffe: 14175

Re: Postbank nach Umzug: Keine Synchronisation

'' ...die Bank, die keine mehr ist'' trifft den Nagel auf den Kopf.
Gruß
Kontermann
von Kontermann
Di 11. Jul 2023, 13:33
Forum: HBCI / FinTS
Thema: Postbank nach Umzug: Keine Synchronisation
Antworten: 42
Zugriffe: 14175

Re: Postbank nach Umzug: Keine Synchronisation

die Postbank erstellt nur noch 1 mal pro Monat online Kontoauszüge. Da ich laufend die Geschäftsvorfälle buchen muss brauche ich z.B. mindestens 1 mal pro Woche einen Kontoauszug. Die ''Postlerbanktelefonservicetante'' (1 Std 20 min Wartezeit am ''Kunden''-telefon) sagt, man soll entweder die Auszüg...
von Kontermann
Di 4. Jul 2023, 12:05
Forum: HBCI / FinTS
Thema: Postbank nach Umzug: Keine Synchronisation
Antworten: 42
Zugriffe: 14175

Re: Postbank nach Umzug: Keine Synchronisation

Postbank login funktioniert nicht mehr. Lt Info soll das login nach dem Umzug nur mit der PB ID (ohne'Profil und ohne ::) mit dem bisherigen Passwort funktionieren. Tut es bei mir leider nicht. es kommt die Meldung: TAN-Verfahren 920 BestSign Verbindung zum HBCI-Server aufbauen Connecting: hbci.post...
von Kontermann
Fr 20. Sep 2019, 14:27
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 7
Thema: Fehler nach Postbank Wartungsarbeiten
Antworten: 41
Zugriffe: 19156

Re: Fehler nach Postbank Wartungsarbeiten

Hallo, danke für die Info. Aber die Fehlermeldung ist 9800.
Ok probier ich es später. Warum geht aber das login übers web interface?
Grüße
Kontermann
von Kontermann
Fr 20. Sep 2019, 13:17
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 7
Thema: Fehler nach Postbank Wartungsarbeiten
Antworten: 41
Zugriffe: 19156

Re: Fehler nach Postbank Wartungsarbeiten

Postbank Kontenabruf/Überweisung nicht möglich. Nach Eingabe der PIN kommt Dialogabbruch 9800.
Übers web interface funktioniert das login.
Version 7.5.8
Hat jemand auch Probleme?
Danke
Kontermann
von Kontermann
Fr 12. Mai 2017, 08:50
Forum: Fehler in ALF-BanCo 6
Thema: Problem beim Abruf von Kursständen / Wertpapierkonto
Antworten: 7
Zugriffe: 8164

Re: Problem beim Abruf von Kursständen / Wertpapierkonto

Guten Morgen,
ich habe diese Meldung auch, beim Abruf der Bankkonten.
Wenn man es wegklickt arbeitet das Programm normal.