Die Suche ergab 4 Treffer

von Banco-Fan
Fr 14. Jun 2019, 19:36
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 7
Thema: Ing Diba und Banking to go - App
Antworten: 69
Zugriffe: 52395

Re: Ing Diba und Banking to go - App

Unter diesem Link gibt es eine Petition an die ING-DiBa mit dem Ziel, dass die ING-DiBa das HBCI beibehält bzw. PSD2-fähig macht. http://chng.it/g5w9xTsc99 Jede Unterschrift hilft, denke ich. Ein paar zig Beschwerdemails oder vereinzelte Unterschriften werden vermutlich nicht reichen. Es wäre sicher...
von Banco-Fan
Fr 23. Jun 2017, 07:34
Forum: Fehler in ALF-BanCo 7
Thema: automatisches Update führt zu Fehlern
Antworten: 2
Zugriffe: 2609

Re: automatisches Update führt zu Fehlern

Ich habe dasselbe Problem mit der USB-Version. Bereits beim ersten Programmstart nach dem Update gab es mehrere Fehlermeldungen. Beim Kontoabruf kam dann die Meldung: Fehler: -2146234304 Automatisierungsfehler; Pos = SocketNet; Pfad = F:/ALFBanCo7. Eine manuelle Neuinstallation des Updates von der H...
von Banco-Fan
Mi 31. Mai 2017, 16:17
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 7
Thema: Upgrade von version 6 Profi
Antworten: 9
Zugriffe: 5193

Re: Upgrade von version 6 Profi

Super, das hat funktioniert. Danke!
von Banco-Fan
Mi 31. Mai 2017, 10:39
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 7
Thema: Upgrade von version 6 Profi
Antworten: 9
Zugriffe: 5193

Re: Upgrade von version 6 Profi

Ich möchte von der Version 6.4.5 USB-Profiversion upgraden. Installationsdatei heruntergeladen, Programm installiert. Datenübernahme klappt aber nicht - weder "Umzug auf anderen Rechner" noch "Datensicherung". Es wird in beiden Fällen angezeigt: Wiederherstellen: Vorschau Die Sic...