Die Suche ergab 4 Treffer

von GSM Hausverwaltung
Mi 22. Nov 2017, 10:16
Forum: HBCI / FinTS
Thema: HBCI Sequenz ändern
Antworten: 1
Zugriffe: 6009

HBCI Sequenz ändern

Hallo,

wofür habe ich bei der Chipkartenverwaltung die Funktion "Sequenz ändern" ?

Kann ich hier den Zähler zurückstellen ?

Wir haben unsere Konten bei der DKB.

Kurt Koch
von GSM Hausverwaltung
Mi 14. Jun 2017, 09:20
Forum: Fehler in ALF-BanCo 7
Thema: Einzelüberweisung
Antworten: 1
Zugriffe: 2209

Einzelüberweisung

Wenn wir mit dem Programm eine Sammelüberweisung, die durch ein anderes Programm (Power Haus) erzeugt wurde, als Einzelüberweisung (Zahlung *.XML) importiere, macht Alf daraus eine Einzellastschrift.
von GSM Hausverwaltung
Mi 7. Jun 2017, 18:44
Forum: Fehler in ALF-BanCo 7
Thema: Probleme mit EPay
Antworten: 3
Zugriffe: 2791

Re: Probleme mit EPay

In der alten Version konnte ich einen Auftrag in die Zwischenablage übernehmen, dann aus der Maske löschen und nun EPay aufrufen. Hier wurden nun alle Daten aus dem vorherigen Auftrag übernommen. Ich konnte die Daten nach Erfordernis ergänzen und als neuen Auftrag , auch für ein anderes Konto, speic...
von GSM Hausverwaltung
Mi 7. Jun 2017, 10:29
Forum: Fehler in ALF-BanCo 7
Thema: Probleme mit EPay
Antworten: 3
Zugriffe: 2791

Probleme mit EPay

Früher war es möglich, eine Überweisung in den Zwischenspeicher zu nehmen, die Daten die sich verändert haben einzutragen und dann für ein anderes Konto als Auftrag zu speichern. Nun übernimmt er den Verwendungszweck nicht mehr und löscht beim Speichern den Auftrag für das ursprüngliche Konto. Hat m...