Die Suche ergab 2 Treffer

von eco
Do 28. Okt 2021, 14:38
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 7
Thema: HBCI Umstellung auf chipTAN Verfahren
Antworten: 3
Zugriffe: 5352

Re: HBCI Umstellung auf chipTAN Verfahren

Moin, ich konnte das Verfahren erfolgreich auf ChipTAN i.v.m. dem Reiner SCT Secoder einrichten. Leider hat sich damit allerdings in der Usability etwas verändert. Wenn ich 10 Überweisungen tätige, muss ich jetzt sehr aufwendig jede einzelne Überweisung freigeben. Das war früher mit der HBCI Karte '...
von eco
Fr 16. Jun 2017, 10:16
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Überweisung: Komplette Zeile markieren
Antworten: 0
Zugriffe: 3302

Überweisung: Komplette Zeile markieren

Hallo zusammen! Ich benutze Version 6 und 7. Mit der neuen Version ist eine Änderung bei der Überweisungserstellung eingetreten, die die Arbeit insgesamt erschwert. In Version 6 konnte man ganze Zeilen bzw. Zeichenketten von den Vorlagen aus alten Überweisungen mit einem Doppelklick marieren, dies g...