Die Suche ergab 4 Treffer

von Joh
Do 21. Jan 2021, 10:50
Forum: Fehler in ALF-BanCo 7
Thema: Konten-Vorbelegung bei Handy laden
Antworten: 2
Zugriffe: 4481

Re: Konten-Vorbelegung bei Handy laden

ok, Danke für die Info

Joh
von Joh
Do 21. Jan 2021, 09:39
Forum: Fehler in ALF-BanCo 7
Thema: Konten-Vorbelegung bei Handy laden
Antworten: 2
Zugriffe: 4481

Konten-Vorbelegung bei Handy laden

Beim Laden des Handys ist die Kontenauswahl leider eine Dropdown-Liste mit Vorbelegung des 1. Kontos. Selbst bei der Auswahl eines älteren Vorgangs per Doppelklick wird das betreffende Konto leider nicht in der Dropdown-Liste geändert. Warum wird hier nicht eine Kontenauswahl wie bei der für Überwei...
von Joh
Fr 22. Mai 2020, 10:54
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Daten übernehmen mit Strg-Z
Antworten: 1
Zugriffe: 1920

Daten übernehmen mit Strg-Z

Moin, bei der Datenübernahme mit Strg-Z stören mich persönlich 2 Dinge: i) Das Ausführungskonto wird nicht übernommen eigentlich doof, da ich die gleichen Buchungen immer vom gleichen Konto durchführe ii) Die Kategorie wird automatisch gesetzt für mich blöd, da ich durch mein manuelles Setzen der Ka...
von Joh
Sa 1. Feb 2020, 16:57
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: ALF-Banco unter Linux mit Wine
Antworten: 31
Zugriffe: 18538

Re: ALF-Banco unter Linux mit Wine

hmm, schade.

Ich hatte im letzten Jahr alles durchgetestet für einen Umstieg auf Linux. Auch Alf-Banco. Wohl V. 6.
Jetzt haben sich die anderen Probleme meist erledigt und ich muß hören, das Alf nicht mehr läuft.

Zurück auf Start und eine Runde aussetzen ;-(

Joh