Die Suche ergab 2 Treffer

von cchbst
Mi 30. Aug 2017, 10:14
Forum: Fehler in ALF-BanCo 6
Thema: Absturz Alf-Banco
Antworten: 3
Zugriffe: 6310

Re: Absturz Alf-Banco

Wie oben bereits geschrieben, habe ich eine komplette Neuinstallation (Windows und Alf-Banco)
durchgeführt, leider keine Besserung.

Diese Datei habe ich zur Installation verwendet, es wurde mir gesagt das Dotnet 3.5 fehlt, habe ich auch installiert.

Programm stürzt noch immer ab.
von cchbst
Di 29. Aug 2017, 17:47
Forum: Fehler in ALF-BanCo 6
Thema: Absturz Alf-Banco
Antworten: 3
Zugriffe: 6310

Absturz Alf-Banco

Hallo zusammen, bisher gab es nie Probleme, (nur ein paar kleine Probleme, die ich so lösen konnte) jetzt habe ich aber ein großes Problem. Das Programm stürzt immer wieder ab. Einfach so, manchmal mit Fehlermeldung ( ALF-Banco funktioniert nicht mehr) und manchmal geht es einfach aus, ohne Fehlerme...