Die Suche ergab 4 Treffer

von bluebyte
So 17. Sep 2017, 17:51
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 5
Thema: LBS: Kontosaldo nicht korrekt
Antworten: 3
Zugriffe: 7085

Re: LBS: Kontosaldo nicht korrekt

Hat auch bei mir und ALF-Banco 7 funktioniert.

Vielen Dank von

Steffen aka bluebyte
von bluebyte
So 17. Sep 2017, 17:45
Forum: Fehler in ALF-BanCo 7
Thema: 4k Auflösung kleiner Text
Antworten: 6
Zugriffe: 3785

Re: 4k Auflösung kleiner Text

Hallo Leute, auch ich hatte Probleme mit meinem 4K-Display. Bei einem Problem, bei der Einrichtung der Bausparkonten, habe ich mich nach einem anderen Beitrag gerichtet. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Auswahlliste auf der linken Seite schwarz war. Durch Zufall bin ich mit dem Cursor darüber ges...
von bluebyte
Fr 15. Sep 2017, 10:28
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 7
Thema: USB-Installation auf USB-Festplatte?
Antworten: 2
Zugriffe: 2844

Re: USB-Installation auf USB-Festplatte?

Hallo ALF,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Super Support-Service!!! :D

Viele Grüße zum Planeten Melmac
von Steffen alias bluebyte :)
von bluebyte
Fr 15. Sep 2017, 08:08
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 7
Thema: USB-Installation auf USB-Festplatte?
Antworten: 2
Zugriffe: 2844

USB-Installation auf USB-Festplatte?

Guten Morgen ALF, guten Morgen Leute, nach monatelangem Hin und Her habe ich mich doch entschieden von WISO-Online Banking Plus 2016 auf ALF-BanCo 7 Pro umzusteigen. Grund für mich war die immer länger werdende Ladezeit, der schleppende Seitenaufbau und diverse Unannehmlichkeiten. Gestern kam noch e...