Die Suche ergab 13 Treffer

von Mr230268
Sa 19. Jun 2021, 17:15
Forum: Fehler in ALF-BanCo 8
Thema: Nach Installation und Bezahlung kein Abruf der Konten möglich
Antworten: 3
Zugriffe: 1395

Re: Nach Installation und Bezahlung kein Abruf der Konten möglich

Ok, habe jetzt gesehen, dass, wenn ich auf Kontoabrufen drücke, nur die Aufträge erstellt werden und ich diese senden muss, dann scheint es zu klappen. Mhhh, war vorher besser.
von Mr230268
Sa 19. Jun 2021, 17:06
Forum: Fehler in ALF-BanCo 8
Thema: Nach Installation und Bezahlung kein Abruf der Konten möglich
Antworten: 3
Zugriffe: 1395

Nach Installation und Bezahlung kein Abruf der Konten möglich

Hallo, ich habe AlfBanco7 und jetzt 8 runtergeladen. Installiert, datenübernommen, alles ok. ich hatte Profi und habe dann auch Profi gekauft und über AlfBanco8 per Überweisung auch bezahlt. Klappte und ist jetzt freigeschaltet. Also Zugänge funktionieren. Wenn ich egal wo auf Abruf drücke, entweder...
von Mr230268
Do 16. Apr 2020, 17:24
Forum: Screenscraping
Thema: Amazon VISA-Karte
Antworten: 55
Zugriffe: 27771

Re: Amazon VISA-Karte

Hi, erstmal finde ich es gut, dass die Umsätze in AlfBanco von der Amazon-Karte mit drin sind. Vielen Dank! Leider werden die Umsätze oft doppelt importiert. Wenn sie noch vorläufig sind und wenn sie gebucht sind. Die interne TransactionID und der Buchungsdatum ändern sich dann. Ich kann mir nicht v...
von Mr230268
Sa 29. Feb 2020, 12:05
Forum: Screenscraping
Thema: Amazon VISA-Karte
Antworten: 55
Zugriffe: 27771

Re: Amazon VISA-Karte

Ich finde es unglaublich, dass die keinen Export anbieten. Dafür gibt es in Angular Tool, das ist trivial.
von Mr230268
Mi 26. Feb 2020, 19:37
Forum: Screenscraping
Thema: Amazon VISA-Karte
Antworten: 55
Zugriffe: 27771

Re: Amazon VISA-Karte

Ich habe mir die Webseite mal angeschaut. Genau genommen ist das keine Web-Seite, sondern eine Angular App. Von daher vermute ich mal, dass Screenscraping nicht funktionieren wird. So eine App ruft APIs auf, z.B. https://amazon.lbb.de/api/program/ama/999999999/transactions?from=2019-12-26&to=202...
von Mr230268
Mi 26. Feb 2020, 18:42
Forum: Screenscraping
Thema: Amazon VISA-Karte
Antworten: 55
Zugriffe: 27771

Re: Amazon VISA-Karte

Das fände ich auch super. Zumal die nicht mal einen Export mit irgendwas realisiert haben. Oder habe ich den nicht gesehen?
von Mr230268
So 5. Nov 2017, 18:04
Forum: Screenscraping
Thema: Amazon Kreditkarte - neue Umsätze werden nicht importiert
Antworten: 9
Zugriffe: 4860

Re: Amazon Kreditkarte - neue Umsätze werden nicht importier

Hallo,

jetzt ist die nächste Abrechnung der Kreditkarte gelaufen und kein vorläufiger Umsatz vorhanden. Es werden wieder keine Umsätze importiert.

Wollte ich nur nochmal mitteilen, dass es reproduzierbar ist.

Mit dem ersten vorläufigen Umsatz geht es ja dann wieder.

Gruß
Stefan
von Mr230268
Di 10. Okt 2017, 08:21
Forum: Screenscraping
Thema: Amazon Kreditkarte - neue Umsätze werden nicht importiert
Antworten: 9
Zugriffe: 4860

Re: Amazon Kreditkarte - neue Umsätze werden nicht importier

Hallo, jetzt geht es wieder. Änderung: Ich habe wieder nicht abgerechnete Umätze. Es scheint so zu sein, dass, wenn die Seite mit den vorläufigen Umsätzen leer ist und somit auch keinen Link zu einer csv hat, das Programm keine Umsätze importiert. Das ist jetzt mal meine Ferndiagnose. Wäre toll, wen...
von Mr230268
Mo 9. Okt 2017, 09:52
Forum: Screenscraping
Thema: Amazon Kreditkarte - neue Umsätze werden nicht importiert
Antworten: 9
Zugriffe: 4860

Re: Amazon Kreditkarte - neue Umsätze werden nicht importier

Hallo, wie bereit oben geschrieben habe, hatte ich Alf Banco komplett neu installiert und immer dieses Verhalten. Habe es jetzt trotzdem wieder neu installiert und er importiert keine Umsätze. Das Protokoll habe ich hochgeladen und zusätzlich an die EMail-Antwort gehangen. Man sieht im Protokoll, da...
von Mr230268
Fr 6. Okt 2017, 21:54
Forum: Screenscraping
Thema: Amazon Kreditkarte - neue Umsätze werden nicht importiert
Antworten: 9
Zugriffe: 4860

Re: Amazon Kreditkarte - neue Umsätze werden nicht importier

Hätte noch ein paar Tage länger testen sollen :( . Warum? Schick Protokoll und csv an Alf, in aller Regel wird hier kurzfristig geholfen - sehr im Gegensatz zu anderen Anbietern, wo man auf einen Fix manchmal jahrelang wartete, oder eben auch gar nix getan wurde.... Sollte keine Kritik sein, nur ei...
von Mr230268
Fr 6. Okt 2017, 19:45
Forum: Screenscraping
Thema: Amazon Kreditkarte - neue Umsätze werden nicht importiert
Antworten: 9
Zugriffe: 4860

Re: Amazon Kreditkarte - neue Umsätze werden nicht importier

Ich habe mal das Amazon-KK-Konto gelöscht und neu angelegt. Jetzt importiert er gar keine Umsätze mehr. Der Umsatz, der nicht importiert werden kann, scheint dafür zu sorgen, dass gar nichts mehr geht. Auch finde ich es sehr merkwürdig, dass mir gemeldet wird, dass der Abruf erfolgreich war. Ich bef...
von Mr230268
Fr 6. Okt 2017, 18:51
Forum: Screenscraping
Thema: Amazon Kreditkarte - neue Umsätze werden nicht importiert
Antworten: 9
Zugriffe: 4860

Amazon Kreditkarte - neue Umsätze werden nicht importiert

Hallo, ich habe mir Alf Banco 7 Profi gekauft. Ich benutze es hauptsächlich wegen der Exportfunktion für mein eigenes Haushaltsbuch. Bei der Amazon LBB-Kreditkarte habe aber ich ein Problem. Gestern kam die Rechnung mit neuen Umsätzen. Darin sind neue Umsätze, die ich vorher nicht in der vorläufigen...