Die Suche ergab 17 Treffer

von Wurmtiroler
Mi 22. Feb 2023, 11:17
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 7
Thema: Kontoauszüge
Antworten: 4
Zugriffe: 1315

Re: Kontoauszüge

Vielen Dank! Im Nachhinein hatte ich mir sowas schon vorgestellt.
Ich lese ja nicht alle Foren. Nur wenn mal irgen was nicht klappt.
Mit fruendlichen Grüßen
Wurmtiroler
von Wurmtiroler
Di 21. Feb 2023, 17:05
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 7
Thema: Kontoauszüge
Antworten: 4
Zugriffe: 1315

Re: Kontoauszüge

Das Konto ist bei der Postbank
von Wurmtiroler
Do 16. Feb 2023, 17:51
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 7
Thema: Kontoauszüge
Antworten: 4
Zugriffe: 1315

Kontoauszüge

Hallo! Ich habe AlfBanco 7 und der Abruf meiner Kontoauszüge klappt nicht mehr. Der Pfeil den ich anklicken muß ist da aber nicht aktiv.
Vielleicht hat jemand das gleiche Problem schonmal gehabt.
Ich würde mich über eine Antwort freuen
Mit freundlichen Grüßen
Wurmtiroler
von Wurmtiroler
Do 5. Jan 2023, 16:18
Forum: Fehler in ALF-BanCo 7
Thema: Postbank
Antworten: 5
Zugriffe: 1439

Postbank

Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr! Beim Kontoabruf kommt - keine gültige Kontoverbindung (9210) Bei Überweisung kommt - technicher Fehler (F10602002)(9010) Hängt das mit der Umstellung bei der Postbank zusammen? Die Konten habe ich synchronisiert,aber ich habe keinen Zugriff auf mein Konto. V...
von Wurmtiroler
Di 15. Nov 2022, 15:44
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 7
Thema: Rechnerumzug
Antworten: 1
Zugriffe: 1237

Rechnerumzug

Hallo!Auf meinem Computer mit Windows 10 habe ich eine Sicherung für den BankUmzug erstellt. Diese Sicherung wollte ich auf einen neuen Computer mit Window 11 installieren. Beim Installieren kam " Der Zugriff auf den Pfad wurde verweigert". Wie kann ich die Soicherung Installieren. Mit fre...
von Wurmtiroler
Mo 7. Feb 2022, 11:43
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 7
Thema: Banco 7
Antworten: 1
Zugriffe: 2499

Banco 7

Hallo! Von der Postbank habe ich ein Konto auf dem meine Frau und ich Zugang habe. Wir haben getrennte BestSign verfahren. Wir sind beide registriert bei Zugänge/Medien. Bis jetzt hat alles immer geklappt und jeder konnte online Bezahlen. Seid vorige Woche kommt wenn ich einen Auftrag ausführe nachd...
von Wurmtiroler
Mo 22. Apr 2019, 19:11
Forum: Fehler in ALF-BanCo 7
Thema: Alf-BanCo7
Antworten: 2
Zugriffe: 2765

Re: Alf-BanCo7

Ich kann ja umschalten aber vorher muß ich "online Pin-und Tanverwaltung abrufen"
Dann klappt das.
Mit freundlichen Grüßen
von Wurmtiroler
Mo 22. Apr 2019, 11:50
Forum: Fehler in ALF-BanCo 7
Thema: Alf-BanCo7
Antworten: 2
Zugriffe: 2765

Alf-BanCo7

Hallo! Mein Programm ist Banco 7. Das Konto ist auf zwei EC Karten eingerichtet. Wenn ich die EC Karte wechsle kommt der Dialog nach der Pineingabe "Dialog abgebrochen Rückmeldung vom Institut". Dann mache ich einen Abruf "online Pin-und Tanverwaltung abrufen" dann klappt das wie...
von Wurmtiroler
Mi 28. Nov 2018, 09:43
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 7
Thema: Umsätze Banco 7
Antworten: 3
Zugriffe: 2767

Re: Umsätze Banco 7

Das war es.Vielen Dank alles ok.
Gruß Wurmtiroler
von Wurmtiroler
Di 27. Nov 2018, 17:51
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 7
Thema: Umsätze Banco 7
Antworten: 3
Zugriffe: 2767

Umsätze Banco 7

Bei Banco 7 steht auf der linken Seite unter Übersichtsstelle Umsätze (3).
Wie bekomme ich die 3 weg? Ich habe alle Umsätze als gelesen markiert. Die 3 bleibt stehen.
Die 3 das sind ja die neuen Umsätze wenn die gelesen sind muß die Zahl ja weg gehen.

Mit freundlichen Grüßen
von Wurmtiroler
Fr 9. Nov 2018, 17:16
Forum: Screenscraping
Thema: Rabobank
Antworten: 4
Zugriffe: 3722

Re: Rabobank

Ich habe gerade das Protokoll nochmal geschickt
mit freundlichen Grüßen
von Wurmtiroler
Fr 9. Nov 2018, 12:04
Forum: Screenscraping
Thema: Rabobank
Antworten: 4
Zugriffe: 3722

Re: Rabobank

Hallo!
Wie sie das beschrieben haben habe ich das ausgeführt und abgeschickt.
Leider habe ich den Verweis zu dem Forum nicht aufgeführt.
Den Text vom Forum habe ich eingefügt.
Vielleicht können sie das auch so finden.
mit freundlichen Grüßen.
von Wurmtiroler
Mo 5. Nov 2018, 14:12
Forum: Screenscraping
Thema: Rabobank
Antworten: 4
Zugriffe: 3722

Rabobank

Hallo!
Bei Banco 7 habe ich ein neues Konto Tagesgeldkonto für die Rabebank eingerichtet.
Beim Abruf kommt immer nur keine neuen Umsätzte.
Kann ich Den Saldo damit nicht abrufen?
Mit freundlichen Grüßen
von Wurmtiroler
Mo 29. Okt 2018, 14:32
Forum: Screenscraping
Thema: Frage Postbank neue Identität
Antworten: 3
Zugriffe: 3862

Re: Frage Postbank neue Identität

Vielen Dank für die schnelle Auskunft.
Gilt das auch für Alf 6?
Wenn ich die ID geändert habe bleibt das alte Konto mit der alten Datenbank komplett
bestehen?
Mit freundlichen Grüßen
von Wurmtiroler
Fr 26. Okt 2018, 17:00
Forum: Screenscraping
Thema: Frage Postbank neue Identität
Antworten: 3
Zugriffe: 3862

Frage Postbank neue Identität

Hallo zusammen! Bei der Postbank habe ich mich mit der Kontonummer und PIN angemeldet. So habe ich mich auch bei Alf 6 angemeldet. Keine Probleme. Das neue Login der Postbank ist ID und Paßwort. Beide Verfahren laufen zur Zeit noch parallel bis demnächst das alte abgeschaltet wird. Kann ich bei Alf ...