Die Suche ergab 15 Treffer

von pizzapasta
Do 31. Aug 2023, 16:26
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 8
Thema: Update von ALF8 auf ALF9
Antworten: 1
Zugriffe: 571

Update von ALF8 auf ALF9

wie lange kann ich denn ALF8 (pro) nutzen bis ich auf die Version 9 umsteigen muss?
von pizzapasta
Di 18. Jul 2023, 09:44
Forum: Screenscraping
Thema: DKB Visa Kreditkartenabfrage
Antworten: 5
Zugriffe: 1413

Re: DKB Visa Kreditkartenabfrage

Hallo ALF,

danke für die Info. Hab ich so gemacht. Läuft aber nicht. Es erscheint nur kurze Zeit das (neue) DKB Anmeldefenster und verschwindet (zu) schnell wieder., um irgendwelche Eingaben zu machen.
von pizzapasta
Mo 17. Jul 2023, 16:40
Forum: Screenscraping
Thema: DKB Visa Kreditkartenabfrage
Antworten: 5
Zugriffe: 1413

DKB Visa Kreditkartenabfrage

Hallo ALF, habe das gleiche Problem. Auch bei mir klappt es nicht mit Kreditkartenabfrage. Es kommt nur folgende Fehlermeldung: "Auf der HTML-Seite wurde das Element IoginlnputSeletor nicht gefunden. Das Browser-Fenster wird jetzt angezeigt, damit Sie dies prüfen können. Bitte schicken Sie ggf....
von pizzapasta
Do 8. Apr 2021, 10:52
Forum: Fehler in ALF-BanCo 8
Thema: ING Depot Werte falsch (gelöst)
Antworten: 16
Zugriffe: 5216

Re: ING Depot Werte falsch

Hallo ALF - vielen Dank für die aktuelle Betaversion, womit der Fehler nun behoben ist! Hoffe, das bleibt so :) VG
von pizzapasta
Di 6. Apr 2021, 23:29
Forum: Fehler in ALF-BanCo 8
Thema: ING Depot Werte falsch (gelöst)
Antworten: 16
Zugriffe: 5216

Re: ING Depot Werte falsch

Keine Ahnung, wie dieser Fehler in die 8er Version eingebaut wurde?! Bei Version 7 gabs den jedenfalls nicht. ALF hat's doch oft genug kundgetan, dass V8 mit neuen Komponenten vollständig neu entwickelt wurde. Demnach ist es ein neuer Fehler, freut euch, dass er festgestellt wurde :D ??? hach ich f...
von pizzapasta
Sa 3. Apr 2021, 14:20
Forum: Fehler in ALF-BanCo 8
Thema: ING Depot Werte falsch (gelöst)
Antworten: 16
Zugriffe: 5216

Re: ING Depot Werte falsch

Über dieses Missverständnis bin ich auch schon gestolpert. 1) Der Button 'Abruf' in 'Wertpapiere,Depotaufstellung' führt einen Abruf des akt. Depotbestandes bei der Bank durch. Die angezeigten Preise/Werte sollten (eigentlich müssen) mit denen einer Onlineabfrage bei der Bank übereinstimmen. Diesen...
von pizzapasta
Sa 3. Apr 2021, 13:24
Forum: Fehler in ALF-BanCo 8
Thema: ING Depot Werte falsch (gelöst)
Antworten: 16
Zugriffe: 5216

Re: ING Depot Werte falsch

Mit der 8.0.9 scheint der Fehler der Kurswerte jetzt weg zu sein. Jetzt aber eine Frage zum Abruf der Kurse: Wenn ich in der Ansicht <Depotaufstellung> die Kurswerte abrufe, passiert das mit PIN über meine Depotbank. Wenn ich in Ansicht <Charts> die Kurswerte abrufe, wird keine PIN abgefragt, es wi...
von pizzapasta
Sa 3. Apr 2021, 13:14
Forum: Fehler in ALF-BanCo 8
Thema: ING Depot Werte falsch (gelöst)
Antworten: 16
Zugriffe: 5216

Re: ING Depot Werte falsch

Hi, hattest ja den gleichen fehler. Also bei mir ist dieser trotz Update auf 8.0.9 noch immer vorhanden, immer noch eine 2 vor den Kaufkursen. Ob das evtl. an der ING liegt. VG
von pizzapasta
Do 1. Apr 2021, 15:42
Forum: Fehler in ALF-BanCo 8
Thema: ING Depot Werte falsch (gelöst)
Antworten: 16
Zugriffe: 5216

Re: ING Depot Werte falsch

Protokoll wurde gestern und heute (erweitertes Protokoll) gesendet. Freue mich auf eine Lösung :)
von pizzapasta
Do 1. Apr 2021, 11:46
Forum: Fehler in ALF-BanCo 8
Thema: ING Depot Werte falsch (gelöst)
Antworten: 16
Zugriffe: 5216

Re: ING Depot Werte falsch

Hallo - welche mögliche Ursache haben Sie gefunden? Die von Ihnen angebotene Beta 8.0.9 habe ich installiert. Der Fehler jedoch (eine 2 vor allen Kaufkursen) tritt immer noch auf. MfG
von pizzapasta
Mi 31. Mär 2021, 14:26
Forum: Fehler in ALF-BanCo 8
Thema: ING Depot Werte falsch (gelöst)
Antworten: 16
Zugriffe: 5216

ING Depot Werte falsch (gelöst)

Habe heute mal ALF 8 installiert und soweit läuft alles gut und die Daten aus ALF 7 wurden auch richtig übernommen. ABER : beim Abruf meiner ING-Depotwerte wird immer bei den Kaufkursen eine '2' vorangestellt, wodurch natürlich astronomisch falsche Zahlen zustande kommen. Wenn ich den Kaufkurs manue...
von pizzapasta
Di 2. Mär 2021, 19:36
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 8
Thema: von ALF7 zu ALF8 Update
Antworten: 8
Zugriffe: 3403

von ALF7 zu ALF8 Update

eine Frage: wie lange kann man denn eigentlich ALF7 nutzen? Muss man auf ALF8 upgraden?

Danke für ne Info dazu
von pizzapasta
Fr 22. Mai 2020, 17:35
Forum: Screenscraping
Thema: Kontoabruf DKB - Alf Banco friert ein.
Antworten: 19
Zugriffe: 9727

Re: Kontoabruf DKB - Alf Banco friert ein.

Hallo Alf und alle DKB Betroffenen, auch bei mir funktioniert der Abruf nur einmal nach Überinstallation des Updates. Am nächsten Tag blockiert Alf wieder bei Schritt 2 und kann nur mit dem Taskmanager beendet werden. Dieser tritt - wie man im Forum nachlesen kann - also nicht nur vereinzelt auf. Wü...
von pizzapasta
Fr 1. Mai 2020, 13:11
Forum: Screenscraping
Thema: DKB Visa Karten Abruf
Antworten: 43
Zugriffe: 23579

Re: DKB Visa Karten Abruf

Hallo, hatte/habe das gleiche Problem. Durch "Drüberinstallieren" der akt. ALF-Version wurde der Fehler (erstmal) behoben. Taucht jedoch nach einiger Zeit wieder auf. Wird also kein Fehler von ALF sondern eher von DKB sein?! Extra deswegen Windows neu installieren (wie sciv schreibt) kann ...
von pizzapasta
Sa 2. Dez 2017, 22:35
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Layout speichern
Antworten: 1
Zugriffe: 2657

Layout speichern

Hallo,

lässt sich in AB7 eine selbst erstellte Übersichtanordnung als Vorlage für die Übersichtseite speichern und lassen sich selbst gewählte Farben/Layouts auch als perönliches Layout unter selbst definiertem Namen speichern? Gruß