Die Suche ergab 3 Treffer

von albeka
Mo 16. Dez 2019, 12:57
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 7
Thema: INGKonten abrufen - keine Überweisung
Antworten: 3
Zugriffe: 2843

Re: INGKonten abrufen - keine Überweisung

Ich möchte auch nur die Kontostände abrufen, Zugangsnr. und Pin wie über den Webbrowser, aber trotzdem bekomme ich eine Fehlermeldung :

Rückmeldung d. Instituts :
Dialog abgebrochen (9800)
unbekannte Kundensystem-ID, bitte neu syncronisieren (9391)

Ich benutze die Spezial Version.
von albeka
Mi 27. Jun 2018, 11:48
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 7
Thema: Pfade ändern
Antworten: 10
Zugriffe: 4995

Pfade ändern

Ich benutze Version 7 und bekomme immer die Meldung dass bestimmte Pfade nicht gefunden werden. Unter Optionen sind die korrekten Pfade eingetragen! Das Programm ignoriert diese Angaben!!!
Wann wird dieser Fehler endlich behoben?
von albeka
Mo 28. Mai 2018, 16:05
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 7
Thema: Einstellungsdatei fehlt
Antworten: 1
Zugriffe: 2592

Einstellungsdatei fehlt

Ich benutze Alfo Banco 7. Beim Programmanfang sucht er die Einstellungsdatei auf dem falschen Laufwerk, das nicht vorhanden ist (USB Stick)! In den Einstellungen ist der korrekte Pfad angegeben! Auch bei eingestecktem USB Stick und korrektem Pfad erstellt das Programm keine neue Einstellungsdatei! G...