Die Suche ergab 3 Treffer

von Omnicom
Do 18. Mär 2021, 10:14
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 8
Thema: Drucken - Druckbereich - Bereich/Zeitraum fehlt
Antworten: 4
Zugriffe: 2139

Re: Drucken - Druckbereich - Bereich/Zeitraum fehlt

Danke für die Rückmeldung. Wenn ich z.B. jeden Tag eine Liste aller Umsätze von gestrigen Tag drucke, an sich in der Tabelle aber immer eine Übersicht aller Umsätze habe, dann finde ich schon im Druckmenü den Zeitraumauswahl besser aufgehoben. Klar kann man seine Abläufe in der Software umstellen, a...
von Omnicom
Mi 17. Mär 2021, 21:40
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 8
Thema: Drucken - Druckbereich - Bereich/Zeitraum fehlt
Antworten: 4
Zugriffe: 2139

Drucken - Druckbereich - Bereich/Zeitraum fehlt

Wir haben das Update von Profi 7 auf 8 durchgeführt und suchen verzweifelt beim Druck die Möglichkeit, den Zeitraum einzugrenzen, der bisher immer mit aktuelles Kalenderjahr vorbelegt war. Wir haben dann über "Zeitraum auswählen" immer den Zeitraum definiert. Wo bitte finde ich jetzt diese...
von Omnicom
Mo 8. Jan 2018, 10:18
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 6
Thema: Umzug Rechner - Benutzer doppelt
Antworten: 0
Zugriffe: 6324

Umzug Rechner - Benutzer doppelt

Hallo! Leider hatten wir mit Version 7 unlösbare Probleme, nutzen daher zunächst weiter Version 6. Jetzt habe ich einen neuen PC in Betrieb genommen und auch Version 6 neu installiert. Wenn ich nun auf dem alten PC für den Umzug alle Benutzer sichere und auf dem neuen PC einlese, dann habe ich immer...