Die Suche ergab 4 Treffer

von stinebla
Di 22. Mär 2016, 21:32
Forum: SEPA
Thema: Dialoginitialisierung abgebrochen (9800)
Antworten: 3
Zugriffe: 8905

Dialoginitialisierung abgebrochen (9800)

Hallo,

ich möchte einige Überweisungen von meinem Konto der Deutschen Bank tätigen und bekomme bei der Übertragung die Fehlermeldung "Dialoginitialisierung abgebrochen (9800)". Was mache ich falsch?

Beste Grüße
Stine
von stinebla
Di 9. Jun 2015, 10:33
Forum: SEPA
Thema: Fehlermeldung beim Übertragen einer Sammellastschrift
Antworten: 2
Zugriffe: 6427

Re: Fehlermeldung beim Übertragen einer Sammellastschrift

Hallo ALF,

ich habe das Protokoll übertragen.

Beste Grüße
Stine
von stinebla
Mo 8. Jun 2015, 19:42
Forum: SEPA
Thema: Fehlermeldung beim Übertragen einer Sammellastschrift
Antworten: 2
Zugriffe: 6427

Fehlermeldung beim Übertragen einer Sammellastschrift

Hallo, ich möchte für einen Verein die Mitgliedsbeiträge per Sammellastschrift einziehen. Ich habe aus einer csv-Datei die Daten der Mitglieder als Wiederkehrende Lastschrift importiert und angepasst. Danach habe ich die Lastschriften als Sammellastschrift angelegt. Beim Versuch, diese zu übertragen...
von stinebla
Sa 28. Jan 2012, 15:31
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 4
Thema: Turnus bei geplanten Zahlungen
Antworten: 1
Zugriffe: 2987

Turnus bei geplanten Zahlungen

Hallo,

ich habe ein Problem: ich habe eine regelmäßige Buchung, die jede 3. Woche stattfindet. Wie kann ich die einrichten? Es gibt jede Woche, jede 2. und jede 4. Woche, wo ist die 3. Woche?

Beste Grüße
Stine