Die Suche ergab 19 Treffer

von Lasko-HLK
So 25. Jul 2021, 15:16
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 8
Thema: Fehlermeldungen beim Freischalten und Umsatzabfrage
Antworten: 12
Zugriffe: 5672

Re: Fehlermeldungen beim Freischalten und Umsatzabfrage

Du hast recht. Das hätte Windows 7 heißen müssen! Hatte mich wohl vor lauter Aufregung vertippt.
Gruß Lasko
von Lasko-HLK
So 25. Jul 2021, 10:05
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 8
Thema: Fehlermeldungen beim Freischalten und Umsatzabfrage
Antworten: 12
Zugriffe: 5672

Re: Fehlermeldungen beim Freischalten und Umsatzabfrage

Hallo icke1954,
Dein Hinweis war Gold Wert. Nun funktioniert die Version 8 ohne Fehlermeldung.
Danke für die Hilfe.
M.f.G.
Lasko
von Lasko-HLK
Sa 24. Jul 2021, 09:54
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 8
Thema: Fehlermeldungen beim Freischalten und Umsatzabfrage
Antworten: 12
Zugriffe: 5672

Re: Fehlermeldungen beim Freischalten und Umsatzabfrage

Hallo Alf,
konnte heute morgen ALF-Banco 8 freischalten und bezahlen.
Nur beim aufrufen der enzelnen Konten kommt noch eine Fehlermeldung (siehe Anhang).
Komme aber auf meine Konten.
Nur nur eine Umsatzabfrage geht nicht (siehe 2 Anhänge)-
Eine Check-Datei habe ich euch übermittelt.
von Lasko-HLK
Fr 23. Jul 2021, 15:49
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 8
Thema: Fehlermeldungen beim Freischalten und Umsatzabfrage
Antworten: 12
Zugriffe: 5672

Re: Fehlermeldungen beim Freischalten und Umsatzabfrage

Hallo Alf, leider kann ich im Moment keine Check-Datei übermittel. Der Desktop-Rechner reagiert nicht mehr. Er fährt zwar alles hoch und zeigt die einzelnen Icon auf dem Startbildschirm an, aber ich kann keine Programme mit Doppelklick starten; sie reagieren einfach nicht mehr. Wie eingefroren. Ich ...
von Lasko-HLK
Fr 23. Jul 2021, 10:37
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 8
Thema: Fehlermeldungen beim Freischalten und Umsatzabfrage
Antworten: 12
Zugriffe: 5672

Re: Fehlermeldungen beim Freischalten und Umsatzabfrage

Hallo Joachim,
ich habe die Vollversion 8 gesondert installiert.
Während der Installation wurden alle Daten aus meiner Version 7.6.4 übernommen.
Ich komme auf Version 8 nur als Testversion.

Gruß
Lasko
von Lasko-HLK
Fr 14. Feb 2020, 15:58
Forum: Fehler in ALF-BanCo 7
Thema: Kein ING Abruf mehr möglich
Antworten: 19
Zugriffe: 30900

Re: Kein ING Abruf mehr möglich

Hallo,
Konto-Abruf scheint wieder zu funktionieren. Bei mir jedenfalls.
Überweisungen sind seit der Umstellung auf PSDII sowieso mit ALF-BanCo nicht mehr möglich.
von Lasko-HLK
Fr 14. Feb 2020, 13:47
Forum: Fehler in ALF-BanCo 7
Thema: Kein ING Abruf mehr möglich
Antworten: 19
Zugriffe: 30900

Re: Kein ING Abruf mehr möglich

Hallo,
und was heißt das jetzt? Können wir jetzt unsere Banksoftware in die Tonne kloppen? :cry:
Oder kommt von ALF-BanCo jetzt eine Erklärung? :lol:
von Lasko-HLK
Sa 5. Okt 2019, 15:28
Forum: Fehler in ALF-BanCo 7
Thema: VISA- Umsatz DKB abrufen
Antworten: 61
Zugriffe: 28603

Re: VISA- Umsatz DKB abrufen

Hallo,
7.6.0 beta funktioniert beim Abruf der VISA Karten Daten. Aber jedesmal wird bei einen Abruf eine Tan verlangt.
Dann jedesmal den TAN2Go- oder den Chip-Tan-Generator zu aktivieren ist ziemlich nervig.
Frage an Alf: "Ändert sich da noch was?"

Gruß Lasko
von Lasko-HLK
Sa 5. Okt 2019, 13:10
Forum: Fehler in ALF-BanCo 7
Thema: VISA- Umsatz DKB abrufen
Antworten: 61
Zugriffe: 28603

Re: VISA- Umsatz DKB abrufen

Hallo Leute,
Cool, hat sogar bei mir funktioniert.
Alles läuft, TAN2Go und Chip-Tan-Generator, alles wieder so wie es sein soll.
Danke für die Unterstützung. Warum kommt sowas nicht von Alf?

Gruß Lasko
von Lasko-HLK
Sa 5. Okt 2019, 12:16
Forum: Fehler in ALF-BanCo 7
Thema: VISA- Umsatz DKB abrufen
Antworten: 61
Zugriffe: 28603

Re: VISA- Umsatz DKB abrufen

Hallo Michael Platt, der Link führt zu einer exe-Datei. Soweit ok. Diese exe sollte man installieren, richtig? Aber was ist mit den richtigen Einstellungen im IE-Explorer? Mit IE-Explorer meint Ihre wohl den Browser InternetExplorer? Mein Standard Browser ist Firefox. Wie gesagt, ich bin ein reiner ...
von Lasko-HLK
Sa 5. Okt 2019, 11:26
Forum: Fehler in ALF-BanCo 7
Thema: VISA- Umsatz DKB abrufen
Antworten: 61
Zugriffe: 28603

Re: VISA- Umsatz DKB abrufen

Hallo gewaltschrauber,
leider habe ich keine Ahnung was damit gemeint ist. Ich warte endlich auf ein Update. Programieren kann ich nicht. Aber vielleicht kannst du mich ja unterstützen. Von Alf kommt ja nichts.
Gruß Lasko
von Lasko-HLK
Sa 5. Okt 2019, 09:28
Forum: Fehler in ALF-BanCo 7
Thema: VISA- Umsatz DKB abrufen
Antworten: 61
Zugriffe: 28603

Re: VISA- Umsatz DKB abrufen

Hallo Alf, laut Diesem Forum sind die Visa-Karten-Umsätze mit ALF-Banco nicht mehr abrufbar. Leider auch bei mir. Was meint Ihr, wann kann ich dieses Teil in AlfBanco wieder nutzen? :?: Nach knapp 4 Wochen sollte sich doch etwas bewegen. Ich bin ein Anwender und kein Programmierer. Wenn das Programm...
von Lasko-HLK
Mi 2. Mai 2018, 10:27
Forum: Fehler in ALF-BanCo 7
Thema: Fehlermeldung nach Update auf Version 7.3.3
Antworten: 6
Zugriffe: 5213

Re: Fehlermeldung nach Update auf Version 7.3.3

Hallo, noch ein Hinweis, den ich übersehen hatte. Alf-Banco verlangte nach einer Sicherung und den Pfad dazu weil die 7 Tagesfrist überschritten war. Ich habe aber einen Pfad für Sicherungen und die Sicherungsfrist eingestellt. Also habe ich Alf-Banco gewähren lassen und es legte eine Zip-Datei (Ban...
von Lasko-HLK
Mi 2. Mai 2018, 09:57
Forum: Fehler in ALF-BanCo 7
Thema: Fehlermeldung nach Update auf Version 7.3.3
Antworten: 6
Zugriffe: 5213

Fehlermeldung nach Update auf Version 7.3.3

Hallo,
schon wieder Fehlermeldung nach heutigem Update auf Version 7.3.3.
Siehe Bilddatei:
Nach-Update-auf-7-3-3.jpg
Nach-Update-auf-7-3-3.jpg (100.79 KiB) 5212 mal betrachtet
und
Befehlszeile-fehlt-nach-Update-auf-7-3-3.jpg
Befehlszeile-fehlt-nach-Update-auf-7-3-3.jpg (42.09 KiB) 5212 mal betrachtet
Wer kann helfen?

Gruß Lasko-HLK
von Lasko-HLK
Mo 23. Apr 2018, 16:43
Forum: Fehler in ALF-BanCo 7
Thema: Kein Kontoabruf nach dem neusten Updat
Antworten: 15
Zugriffe: 9171

Re: Kein Kontoabruf nach dem neusten Updat

Hallo Alf,
der Tip mit "Net Framework 4.5" hat funktioniert.
Kontoabruf geht wieder.
Warum ich das Ubdate von Net Framework 4. auf 4.5 nicht automatisch über Win 7 bekommen habe wird wohl ein Rätsel vom Microsoft bleiben.
Für Eure Bemühungen vielen Dank.
Gruß Lasko-HLK