Die Suche ergab 13 Treffer

von John-Deere
Di 12. Mai 2020, 14:24
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 7
Thema: mehrere Fragen zu den Regeln
Antworten: 1
Zugriffe: 1951

mehrere Fragen zu den Regeln

Wo kann ich es einstellen, dass die Auswahl bei einer Regelerstellung sofort "gilt für alle Konten" eingestellt bleibt? Da ich ein PayPal-Konto dabei habe, muss ich diesen Punkt jedesmal manuell einstellen. Regel bearbeiten: Die einzelnen Felder sollen den eingestellten Abstand behalten. L...
von John-Deere
Di 12. Mai 2020, 14:15
Forum: Screenscraping
Thema: Fidor jetzt mit mTan - Screenscraping wieder möglich?
Antworten: 8
Zugriffe: 6087

Re: Fidor jetzt mit mTan - Screenscraping wieder möglich?

Sooooo, die Anfragen sind ja schon echt länger her.
Hat sich da was inzwischen getan?
Antwort wie der Sachstand ist wäre sehr gut!
von John-Deere
Fr 11. Okt 2019, 15:51
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 7
Thema: Auf USB-Stick weiterarbeiten
Antworten: 9
Zugriffe: 4324

Re: Auf USB-Stick weiterarbeiten

Ich habe jetzt die USB-Version auf dem Stick installiert.
Stecke ich den Stick, an den PC wo die Standalone-Version installiert ist, nur ran um die Sicherungsdatei zu kopieren, wird dann schon die Standalone-Version abgeschaltet?
Ich frage lieber vorher nach
von John-Deere
Fr 11. Okt 2019, 12:11
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 7
Thema: Auf USB-Stick weiterarbeiten
Antworten: 9
Zugriffe: 4324

Re: Auf USB-Stick weiterarbeiten

Kann ich mir dann einen zweiten Stick als Sicherungs Stick beiseite legen falls der eine verloren geht?
von John-Deere
Fr 11. Okt 2019, 08:15
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 7
Thema: Auf USB-Stick weiterarbeiten
Antworten: 9
Zugriffe: 4324

Re: Auf USB-Stick weiterarbeiten

Ich möchte nicht die Stick-Version am PC betreiben, wo die Standalone läuft. Ich habe bei meiner Arbeit derzeit etwas Zeit und könnte dort einge Regel abarbeiten. Ich arbeite an den verschiedenen Rechner dann immer mit der Datensicherung des anderen PC. Das sollte doch gehen oder wird der Stick an d...
von John-Deere
Do 10. Okt 2019, 16:43
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 7
Thema: Regeln bearbeiten oder Regelassistent besser nutzen
Antworten: 2
Zugriffe: 2552

Regeln bearbeiten oder Regelassistent besser nutzen

Im Laufe der Zeit haben sich bei mir sehr viele Regeln angehäuft. Oftmals zustande gekommen, weil bestimmte Worte in den Transaktionen fehlten, obwohl es sich um die gleiche Katergorie handelt. Ich habe mal alle Regeln ausführen lassen, das gab ein wahnsinniges Durcheinander bei den Zuordnungen. Hab...
von John-Deere
Do 10. Okt 2019, 16:28
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 7
Thema: Auf USB-Stick weiterarbeiten
Antworten: 9
Zugriffe: 4324

Re: Auf USB-Stick weiterarbeiten

Da muss ich wohl mal mit dem Support schreiben, denn wir nutzen nur einen PC und bekommen den Stick nicht freigeschaltet, aber andere bekommen 2 PC freigeschaltet - sehr schade! Aber ich habe ein "eigentlich" in der Antwort gelesen?! Ich habe mir die Insatll-Datei auf den Stick gezogen und...
von John-Deere
Mi 9. Okt 2019, 17:07
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 7
Thema: Auf USB-Stick weiterarbeiten
Antworten: 9
Zugriffe: 4324

Auf USB-Stick weiterarbeiten

Ich habe einiges an Kategorisierungen vorzunehmen, daher möchte ich meine Alf-Version gerne auf einen USB-Stick installieren und dann weiterarbeiten. Dann später über die Datensicherung/Wiederherstellung auf dem PC weiterarbeiten.
Wie mache ich das?
von John-Deere
Mi 9. Okt 2019, 17:04
Forum: Screenscraping
Thema: Fidor jetzt mit mTan - Screenscraping wieder möglich?
Antworten: 8
Zugriffe: 6087

Re: Fidor jetzt mit mTan - Screenscraping wieder möglich?

Ich bin auch bei der Fidor-Bank.
Auch ich bitte um Überprüfung.
von John-Deere
So 3. Jun 2018, 11:43
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 7
Thema: Auswertung
Antworten: 5
Zugriffe: 4104

Re: Auswertung

Ich kann mich mit dem Wunsch anschließen, im Filterbereich eine Oberkategorie auswählen zu können, wo dann alle in dieser Kategorie enthaltenen Umsätze aufgelistet sind.
Wenn möglich mehrere Kontenauswahl - aber das kann man ja jetzt auch schon auswählen.
von John-Deere
Sa 2. Jun 2018, 10:54
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 7
Thema: Regel verwalten
Antworten: 1
Zugriffe: 2360

Regel verwalten

Ich habe recht viele Regeln erstellt, stelle aber nun fest, dass ich bestimmte Regeln nur noch auf ein bestimmtes Konto anwenden möchte. Muss ich wirklich alle einzeln aufrufen und ändern oder geht es auch mit mehreren am Stück?
von John-Deere
Fr 1. Jun 2018, 17:01
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 7
Thema: Farbspiele
Antworten: 8
Zugriffe: 4436

Re: Farbspiele

Gibt es die Möglichkeit die ganze Zeile bei der Umsatzansicht bei Minusbeträgen rot anzeigen zu lassen und bei Plusbeträgen in schwarz?
von John-Deere
Fr 1. Jun 2018, 16:36
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 7
Thema: Sortierung der Spalten in der Umsatzansicht
Antworten: 4
Zugriffe: 3049

Re: Sortierung der Spalten in der Umsatzansicht

Da bringe ich gleich mit ein, dass ich gerne vor dem Ausdruck oder gleich bei der Ansicht der "Auswertung nach Kategorien" die Spalte "% Summe" und "Durchschnitt" gar nicht sehen möchte, also die Möglichkeit hätte, diese auszuschalten.
Ist es vielleicht schon möglich?