Die Suche ergab 6 Treffer

von chammer
Fr 9. Jun 2023, 22:26
Forum: Screenscraping
Thema: Gebuhrenfrei.com
Antworten: 16
Zugriffe: 11333

Re: Gebuhrenfrei.com

Hallo ALF-Team, auch ich habe interesse an der Einbindung meines Advancia (gebührenfrei.com) Kreditkarten Kontos, da ich es mittlerweile wieder regelmäßig nutze. Das war die letzten 7 Jahre nämlich nicht der Fall. GIbt es Eurerseits bereits Pläne der Umsetzung? Und bevor die Standard-Antwort (und di...
von chammer
Do 26. Nov 2020, 18:17
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 7
Thema: Löschen Benutzer ohne User-Datei
Antworten: 6
Zugriffe: 4688

Re: Löschen Benutzer ohne User-Datei

Perfekt. Danke. Hat funktioniert.
von chammer
Mi 25. Nov 2020, 18:06
Forum: Lob / Kritik
Thema: Alf Blanco Mobil
Antworten: 2
Zugriffe: 6524

Re: Alf Blanco Mobil

Auch wenn der Beitrag schon älter ist. Ich wäre auch voll dafür. Was momentan auf dem Markt ist ist alles ein Kompromiss. Alfbanco Mobil war schon top.
von chammer
Mi 25. Nov 2020, 17:43
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 7
Thema: Löschen Benutzer ohne User-Datei
Antworten: 6
Zugriffe: 4688

Re: Löschen Benutzer ohne User-Datei

Ich hänge mich mal hier ran. Ich habe einen Alfbanco Benutzer, mit dem ich bisher nie eingeloggt war. Leider kenne ich das Passowrt nicht mehr. Ich kann mir also das Passwort nicht per Mail zusenden lassen, weil dann Alfbanco sagt, dass man für diese Funktion einmal eingeloggt sein müsste. Geht ja a...
von chammer
Do 9. Aug 2018, 16:00
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 7
Thema: Nach Benutzer Login automatisch Konten abrufen
Antworten: 2
Zugriffe: 3260

Re: Nach Benutzer Login automatisch Konten abrufen

Danke.

Ohwei, da war ich gut blind.

Gruß
Christian
von chammer
Mi 8. Aug 2018, 20:00
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 7
Thema: Nach Benutzer Login automatisch Konten abrufen
Antworten: 2
Zugriffe: 3260

Nach Benutzer Login automatisch Konten abrufen

Hallo Leute, ich nutze schon länger Alfbanco. Seit kurzem in Version 7. In Verison 7 habe ich einen neuen Nutzer zum Testen angeelgt. Dort auch ein Konto. Ebenfalls zum testen. Während der Konto- oder Benutzereinrichtung wurde ich gefragt, ob ich möchte, dass die Konten automatisch bei jedem Benutze...