Die Suche ergab 4 Treffer

von ManfredG
Do 6. Aug 2020, 12:33
Forum: Fehler in ALF-BanCo 7
Thema: Letzte Umsätze: falsche Sortierung
Antworten: 2
Zugriffe: 1985

Re: Letzte Umsätze: falsche Sortierung

Ahhhh, ok.

Danke!


Viele Grüße
Manfred
von ManfredG
Mi 5. Aug 2020, 13:13
Forum: Fehler in ALF-BanCo 7
Thema: Letzte Umsätze: falsche Sortierung
Antworten: 2
Zugriffe: 1985

Letzte Umsätze: falsche Sortierung

Windows 10 (2004) ALF-BanCo 7.6.3 und 7.6.5 Hallo, ich habe das Problem, dass auf der "Übersichtsseite" die Sortierung von "Letzte Umsätze" nach Datum nicht richtig funktioniert. Es wird sortiert, als ob es sich um einen einfachen String handeln würde, das sieht dann so aus: 01.0...
von ManfredG
So 15. Sep 2019, 12:19
Forum: Fehler in ALF-BanCo 7
Thema: netbank, starke Kundenauthentifizierung (Version 7.5.6)
Antworten: 4
Zugriffe: 3217

Re: netbank, starke Kundenauthentifizierung (Version 7.5.6)

Hatte das selbe Problem, nach dem Hinweis hier gerade gelöst:

Kontoverwaltung
"Mehr..."
- Zuerst "Synchronisierung"
- Dann "Online-Zugang aktualisieren"

Hoffe es hilft...
von ManfredG
Fr 17. Aug 2018, 07:37
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 7
Thema: Überweisung auf eigene Konten
Antworten: 1
Zugriffe: 2530

Überweisung auf eigene Konten

Ich habe erst vor kurzem ("zwangsweise" wegen ING-DiBa) auf Version 7 Profi umgestellt. Früher gab es beim Überweisungsformular in der Empfängerliste den separaten Punkt "eigene Konten". Der ist offenbar in Version 7 entfallen, schade, fand ich sehr praktisch. - Oder habe ich was...