Die Suche ergab 6 Treffer

von Matze
Sa 13. Jan 2024, 20:46
Forum: Screenscraping
Thema: Keine Umsätze bei Miles&More Kreditkarte
Antworten: 1
Zugriffe: 558

Keine Umsätze bei Miles&More Kreditkarte

Hallo, bei mir werden keine Umsaätze für die Miles&More Kreditkarte abgerufen. Im Protokoll steht als Fehlermeldung HTML-Element "'Button 'Cookie-Einstellungen annehmen'' wurde nicht gefunden." Das Log endet mit DoScrapingUmsaetze erfolgreich Ich nutze die Version 9.1.3 Was mache ich f...
von Matze
Di 4. Feb 2020, 12:05
Forum: Screenscraping
Thema: Lufthansa M&M - Fehlende Buchungen
Antworten: 9
Zugriffe: 5720

Re: Lufthansa M&M - Fehlende Buchungen

Hallo Support,

darf ich nochmal höflich nachfragen, ob eine Chance besteht, dass das Problem behoben wird?

Viele Grüße
von Matze
So 10. Nov 2019, 19:03
Forum: Screenscraping
Thema: Lufthansa M&M - Fehlende Buchungen
Antworten: 9
Zugriffe: 5720

Re: Lufthansa M&M - Fehlende Buchungen

Hallo,

darf ich fragen, ob sich in dem Thema etwas getan hat?
Leider habe ich trotz langer Wartezeit noch keine Antwort erhalten.

Viele Grüße
von Matze
Mi 18. Sep 2019, 17:30
Forum: Screenscraping
Thema: Lufthansa M&M - Fehlende Buchungen
Antworten: 9
Zugriffe: 5720

Re: Lufthansa M&M - Fehlende Buchungen

Erledigt
von Matze
Mo 9. Sep 2019, 18:47
Forum: Screenscraping
Thema: Lufthansa M&M - Fehlende Buchungen
Antworten: 9
Zugriffe: 5720

Lufthansa M&M - Fehlende Buchungen

Hallo zusammen, der Abruf der Buchungen meiner M&M Karte läuft fehlerfrei durch und es werden auch ein paar Buchungen abgeholt aber der überwiegende Teil der Buchungen fehlt! Der Saldo wird auch falsch dargestellt und beträgt immer 0.00€ Was kann ich machen, damit ich eine korrekte Buchungsübers...
von Matze
Di 30. Okt 2018, 12:40
Forum: Screenscraping
Thema: Screescraping Luftthansa Miles&More Kreditkarte
Antworten: 3
Zugriffe: 3217

Screescraping Luftthansa Miles&More Kreditkarte

Hallo, bei der Einrichtung der LH Karte wird nach einer Firmen-ID gefragt, zu der ich keine Erläuterung finde. Was muß man dort eintragen? Anschließend werden die letzten 3 Umsätze abgerufen. Es fehlen alle weiteren Umsätze und der Kontostand wird mit 0.00 Euro angegeben, was auch falsch ist. Wie ka...