Die Suche ergab 5 Treffer

von Wolf_Elsen
Di 21. Jan 2020, 16:17
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 7
Thema: Umsatzabruf misslingt: Fehler 9050, 3905 und 9800
Antworten: 9
Zugriffe: 13650

Re: Umsatzabruf misslingt: Fehler 9050, 3905 und 9800 *gelös

Das Problemchen wurde vom Support sehr schnell und kompetent gelöst. Herzlichen Dank und es tut gut zu erfahren, dass dieses Programm und das Team, das dahinter steht, Großartiges leistet. :D Ich habe noch nie mit einem so zuverlässigem Programm gearbeitet mit einem so schnellen und präzisen Support...
von Wolf_Elsen
Mo 20. Jan 2020, 19:05
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 7
Thema: Umsatzabruf misslingt: Fehler 9050, 3905 und 9800
Antworten: 9
Zugriffe: 13650

Umsatzabruf misslingt: Fehler 9050, 3905 und 9800

Hallo, vielleicht mache ich ja etwas falsch, aber vielleicht wird mir hier "gehelft": Ich nutze ALF Banco 7.6.2 Beim Abruf der Umsätze eines einzigen Kontos (DKB GiroKto) passiert dies: "Dialog wurde abgebrochen. Rückmeldung des Instituts: Die Nachricht enthält Fehler. (9050) Es wurde...
von Wolf_Elsen
Mi 6. Mär 2019, 17:15
Forum: Lob / Kritik
Thema: Lob ...
Antworten: 3
Zugriffe: 6497

Lob ...

Nun nutze ich ALF-BanCo seit einigen Monaten und verwalte damit höchst erfolgreich mehrere Banken mit jeweils mehreren Konten. Mein Fazit: Die Einarbeitung war einfach und die Hilfe des Supports war in den wenigen "Problemfällchen", die ich hatte, nicht nur sehr schnell, sondern auch sehr ...
von Wolf_Elsen
Mi 21. Nov 2018, 17:46
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 7
Thema: Umzug von USB-Stick gelingt nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 3019

Re: Umzug von USB-Stick gelingt nicht

Hallo, stimmt genau. Ich hatte auch nur diesen mehr als umständlichen Weg gewählt, weil mir bei mehreren Kopierversuchen immer wieder beim Kopieren gesagt wurde, dass eine Kopie mindestens einer Datei nicht möglich sei und ich den Schreibschutz entfernen solle. :( Genau der Hinweis zum simplem Kopie...
von Wolf_Elsen
Mi 21. Nov 2018, 09:29
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 7
Thema: Umzug von USB-Stick gelingt nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 3019

Umzug von USB-Stick gelingt nicht

Zuallererst: Respekt vor der Leistung der Programmentwickler. Wer jemals programmiert hat wird wissen, wieviel Erfahrung und Mühe in diesem Programm steckt, dass so schlank daherkommt und nicht mit DLL's Windows vermüllt! Mein "Problem": Ich habe ALF-BanCo 7 per USB-Stick bereits ausgiebig...