Die Suche ergab 4 Treffer

von jjhome
Mi 20. Jul 2022, 09:37
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Prüfen auf Limit bei Überweisungen
Antworten: 2
Zugriffe: 4403

Re: Prüfen auf Limit bei Überweisungen

D'accord, habe genau den gleichen Wunsch!
von jjhome
Di 19. Feb 2019, 16:05
Forum: Lob / Kritik
Thema: Forumseite "nicht sicher"
Antworten: 1
Zugriffe: 5499

Forumseite "nicht sicher"

Firefox meldet auf dieser Forumseite "Teile dieser Seite sind nicht sicher. Das können z.B. Grafiken sein". Bei der Anmeldung wird die Eingabe des Passworts von PassSec+ als "nicht sicher" gebrandmarkt. Ich kenn mich ja nicht so gut aus, aber auch wenn es nur das Forum betrifft, ...
von jjhome
Di 19. Feb 2019, 15:57
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: AlfBanco 7 unter Wine nutzen
Antworten: 1
Zugriffe: 3219

Re: AlfBanco 7 unter Wine nutzen

PS: Ich weiß, dass ich auch eine VM nutzen kann. Das tue ich. Aber da mein Notebook so alt ist, dass Win10 es nicht mehr ordentlich unterstützt, ist es auch zu alt für eine performante VM. Ich will ja nicht bei jedem Mausklick erstmal einen Kaffe holen gehen. Übertrieben, aber letztlich wahr, wenn e...
von jjhome
Di 19. Feb 2019, 15:55
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: AlfBanco 7 unter Wine nutzen
Antworten: 1
Zugriffe: 3219

AlfBanco 7 unter Wine nutzen

Herr Zedi vom Support sagte mir, "Sie können ALF-BanCo nur auf einem Linux-PC nutzen, wenn Sie einen Windows-Emulator wie z. B. Wine (www.winehq.org) verwenden. Wir haben einige Kunden, die dies erfolgreich nutzen." Ich schaffe es aber nicht. Egal ob Mono oder .NET, im besten Fall läuft di...