Die Suche ergab 8 Treffer

von TiTux
Di 23. Feb 2021, 08:54
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 7
Thema: Darlehenskonten in der Übersichtsseite konsolidiert darstellen
Antworten: 2
Zugriffe: 2075

Darlehenskonten in der Übersichtsseite konsolidiert darstellen

Hallo, bei einer Bank habe ich ein normales Giro-Konto und dann zusätzlich meine Hausdarlehenskonten. Die Hausdarlehen bestehen aus insgesamt 4 Konten, die mir in der Übersicht einzeln dargestellt werden. Gibt es die Möglichkeit, dass mir Alf-Banco diese 4 Konten konsolidiert in einer Zeile anzeigt?...
von TiTux
Mi 25. Mär 2020, 08:03
Forum: Screenscraping
Thema: Amazon VISA-Karte
Antworten: 55
Zugriffe: 27737

Re: Amazon VISA-Karte

Auch ich habe gerade gestern mit Alfbanco hin und her getestet, immer wieder eine neue Beta-Version getestet, denn zuerst wurde der verfügbare Rahmen als Saldo angezeigt, dann wurde der korrekte Saldo angezeigt, jedoch als positiver Wert, aber jetzt passt`s bei mir auch. Nur einmal muss während des ...
von TiTux
Mo 23. Mär 2020, 08:17
Forum: Screenscraping
Thema: Amazon VISA-Karte
Antworten: 55
Zugriffe: 27737

Re: Amazon VISA-Karte

okay ;)
von TiTux
Fr 20. Mär 2020, 15:08
Forum: Screenscraping
Thema: Amazon VISA-Karte
Antworten: 55
Zugriffe: 27737

Re: Amazon VISA-Karte

Habe den Benutzernamen eingestellt, er hat dann eine Session direkt auf die LBB Maske aufgebaut,
allerdings zeigt mir AlfBanco jetzt meinen verfügbaren Kreditrahmen an (also Guthaben) und nicht,
wieviel das Konto schon belastet wurde.

Hmm
von TiTux
Fr 20. Mär 2020, 15:01
Forum: Screenscraping
Thema: Amazon VISA-Karte
Antworten: 55
Zugriffe: 27737

Re: Amazon VISA-Karte

Hallo,

die Beta habe ich jetzt von Euch erhalten.

Muss in den Kontodaten unter "Anmeldename" mein neu definierte "Benutzername" vom LBB Konto rein?

VG
von TiTux
Mi 11. Mär 2020, 09:49
Forum: Screenscraping
Thema: Amazon VISA-Karte
Antworten: 55
Zugriffe: 27737

Re: Amazon VISA-Karte

Hallo,

dass hört sich ja Klasse an ;) Kann man sich irgendwo eintragen lassen, dass man diesbezüglich auch eine Mail erhält?

Vorab vielen Dank für Eure Bemühungen!

Grüße
von TiTux
Mi 11. Mär 2020, 08:44
Forum: Screenscraping
Thema: Amazon VISA-Karte
Antworten: 55
Zugriffe: 27737

Re: Amazon VISA-Karte

@ALF Ich fände es auch super, wenn Ihr das noch einmal prüfen könntet. Ich fand's einfach super praktisch, meine Umsätze mit ALF-BanCo abrufen u. verwalten zu können. Allein aus diesem Grund hat sich eine Freundin auch auf meine Empfehlung hin ALF-BanCo zugelegt. Es würde bestimmt viele Nutzer freue...