Die Suche ergab 6 Treffer

von Eisenbahn
Sa 1. Apr 2023, 18:45
Forum: Fehler in ALF-BanCo 8
Thema: Fehler Meldung bei Upgrade 8.4.1 auf 8.4.2
Antworten: 3
Zugriffe: 1149

Re: Fehler Meldung bei Upgrade 8.4.1 auf 8.4.2

Vielen Dank - jetzt funktioniert es :)
von Eisenbahn
Mi 29. Mär 2023, 20:39
Forum: Fehler in ALF-BanCo 8
Thema: Fehler Meldung bei Upgrade 8.4.1 auf 8.4.2
Antworten: 3
Zugriffe: 1149

Fehler Meldung bei Upgrade 8.4.1 auf 8.4.2

Hallo, das Upgrade ist installiert aber ich bekomme folgende Fehler Meldung; Die Datei oder Assembly 'Alf Banco Charts, Version 01.4.0.21, Culture=neutral, Publickeytoken=97a319b9f8fefeb6" oder eine Abhängigkeit davon wurde nicht gefunden. Die gefundene Manifestdefinition der Assembly stimmt ni...
von Eisenbahn
Do 12. Mai 2022, 10:35
Forum: EBICS
Thema: EBICS-Freigeschaltet- kein Abruf/Aufträge möglich
Antworten: 1
Zugriffe: 6139

EBICS-Freigeschaltet- kein Abruf/Aufträge möglich

Hallo,
seit der Umstellung zu Alf 8, kann kein Umsatz abgerufen oder Aufträge durchgeführt. Bekomme trotzdem eine Meldung 'Ihre Aufträge würde erfolgreich durchgeführt' .
Ich müsste eine neue INI-Brief erstellen und ich bin in EBICS freigeschaltet.
Was kann/muss ich noch machen?
von Eisenbahn
So 20. Mär 2022, 12:12
Forum: EBICS
Thema: EBICS-Versionen 2.4?
Antworten: 1
Zugriffe: 2671

EBICS-Versionen 2.4?

EBICS-Versionen 2.2 und 2.3 (H002) ist vom Die Deutsche Kreditwirtschaft zum November 2021 abgekündigt. Wie kann ich die EBICs Version von H002 auf H003 oder höher umstellen? Bei mir kann ich dieses Feld nicht ändern (In Daten des aktiven Sicherheitsmediums). Unterstütz ALF  eine EBICS-Version ab de...
von Eisenbahn
Mi 17. Apr 2019, 17:32
Forum: Fehler in ALF-BanCo 7
Thema: Zu kleine Anzeige, abgeschnittene Texte
Antworten: 10
Zugriffe: 5540

Re: Zu kleine Anzeige, abgeschnittene Texte

Hmmh, kann ich mit dem Licence key das Business Version downloaden auf meinem PC? Momentan kann ich viele Features nicht nutzen da die Fenster so klein geschnitten sind (z.B Ich kann kein IBAN einfügen bei neu Lastschrift oder kann auch nicht Einzeln Lastschrift löschen...)
von Eisenbahn
So 14. Apr 2019, 20:26
Forum: Fehler in ALF-BanCo 7
Thema: Zu kleine Anzeige, abgeschnittene Texte
Antworten: 10
Zugriffe: 5540

Re: Zu kleine Anzeige, abgeschnittene Texte

Ich war Anfangs auch sehr erschrocken über die grafische Auflösung und die fehlerhaften Fenster. In meiner Windows 10 Pro Version / 1703 ist diese Checkbox nicht vorhanden, aber ich habe es anders lösen können. DPI-einstellung.PNG Den Haken setzen bei "Verhalten bei hoher DPI-Skalierung übersc...