Die Suche ergab 3 Treffer

von Kerstin W
Di 1. Dez 2020, 09:00
Forum: Screenscraping
Thema: Volkswagenbank funktioniert derzeit nicht mehr
Antworten: 6
Zugriffe: 7428

Re: Volkswagenbank funktioniert derzeit nicht mehr

Herzlichen Dank! Ich kann die Umsätze bei der Volkswagenbank als .xls herunterladen, dann exportiere ich sie als .csv im Excel-Programm und kann sie dann einlesen. Es geht zwar nur noch 1 Jahr rückwärts, dann muß man den entsprechenden Anfangssaldo halt eintragen. Damit kann ich gut leben :-) Mist, ...
von Kerstin W
Mo 30. Nov 2020, 21:07
Forum: Screenscraping
Thema: Volkswagenbank funktioniert derzeit nicht mehr
Antworten: 6
Zugriffe: 7428

Re: Volkswagenbank funktioniert derzeit nicht mehr

Hallo,

gibt es inzwischen Neuerungen, die den Abruf bei der VW-Bank erlauben?

Würde mich darüber sehr freuen...
von Kerstin W
Mo 16. Sep 2019, 08:43
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 7
Thema: Ing Diba und Banking to go - App
Antworten: 69
Zugriffe: 52664

Re: Ing Diba und Banking to go - App

Also kann ich jetzt AlfBanco nicht mehr für Überweisungen an die IngDiBa nutzen, Abruf des Kontostandes scheint aber noch zu gehen. Schon mies, Volkswagenbank-Abruf geht ja auch nicht mehr seit längerem :-( Schade, und nu? Habe ich das richtig verstanden: Alf banco müßte die PSD2-konforme Drittanbie...