Die Suche ergab 8 Treffer

von Nico_BW
Sa 25. Jul 2020, 10:54
Forum: Fehler in ALF-BanCo 7
Thema: Update hängt sich auf
Antworten: 14
Zugriffe: 9236

Re: Update hängt sich auf

Hallo ALF,

hat funktioniert und es kommt beim Update prüfen keine Fehlermeldung mehr.
Danke :lol:

Gruß Nico
von Nico_BW
Sa 18. Jul 2020, 13:12
Forum: Fehler in ALF-BanCo 7
Thema: Update hängt sich auf
Antworten: 14
Zugriffe: 9236

Re: Update hängt sich auf

Hallo Support,

gibts schon News zum Updateproblem. ?
Danke für die Info.

Gruß
Nico
von Nico_BW
Mo 29. Apr 2019, 10:51
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 7
Thema: ING-DIBA (Extra-Konto) und Paypal Probleme beim einrichten
Antworten: 5
Zugriffe: 12552

Re: ING-DIBA (Extra-Konto) und Paypal Probleme beim einricht

Hallo Alf,

danke, heute funktioniert wieder alles.
Ich hatte den Banco Ticker 7 gelöscht (Papierkorb), kann es daran liegen. Jetzt wo er wieder zurückgeholt ist und auf dem Desktop liegt gehts wieder oder waren die vielen Tests gestern einfach zu viel. ?

Gruß Nico
von Nico_BW
Mo 29. Apr 2019, 10:48
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 7
Thema: BarclayCard (VISA) Kontoauszug Monatlich
Antworten: 1
Zugriffe: 2381

BarclayCard (VISA) Kontoauszug Monatlich

Hallo Zusammen, ich habe jetzt die ProfiVersion gekauft und im Moment klappt fast alles. Ich hatte vorher Starmoney 11 und da würden mir zwar keine einzelenen Umsätze angezeigt aber ich bekam dort jeden Monat ein Abrechnung als PDF und das wurde dann für jedes Jahr gesammelt. Gibt es die Möglichkeik...
von Nico_BW
So 28. Apr 2019, 20:12
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 7
Thema: Postbank Login schlägt fehl (PIN falsch)
Antworten: 8
Zugriffe: 5368

Re: Postbank Login schlägt fehl (PIN falsch)

bei der ING-DIBA durfte die PIN bzw. das Passwort nicht mehr wie 10 Stellen haben. Ob das bei dir jetzt auch so ist weiß ich nicht, nur so als Hinweiß gedacht.
von Nico_BW
So 28. Apr 2019, 16:34
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 7
Thema: ING-DIBA (Extra-Konto) und Paypal Probleme beim einrichten
Antworten: 5
Zugriffe: 12552

Re: ING-DIBA (Extra-Konto) und Paypal Probleme beim einricht

so...nach langen Suchen habe ich einen Link gefunden (siehe unten) und es schien zu Funktionieren. Allerdings nur bei ersten mal und da hat er ca. 3 Jahre Umsätze von PayPal geholt statt ca 11 Jahre, nachdem ich es nochmal versuchte gibt es die Fehlermeldung " Socketfehler, GetRequestStreanCall...
von Nico_BW
So 28. Apr 2019, 11:37
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 7
Thema: ING-DIBA (Extra-Konto) und Paypal Probleme beim einrichten
Antworten: 5
Zugriffe: 12552

Re: ING-DIBA (Extra-Konto) und Paypal Probleme beim einricht

Nachtrag zu ING-DIBA:

Das Extra Konto geht jetzt, das Problem war das mein PIN(Passwort) mehr als 10 Stellen hatte, hab ein neues Angelegt und konnte das Konto jetzt abrufen.
Somit erledigt...

Problem mit Beschaffung API für PayPal besteht immer noch.
von Nico_BW
So 28. Apr 2019, 11:13
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 7
Thema: ING-DIBA (Extra-Konto) und Paypal Probleme beim einrichten
Antworten: 5
Zugriffe: 12552

ING-DIBA (Extra-Konto) und Paypal Probleme beim einrichten

Hallo Zusammen, Ich habe bisher Starmoney 11 und hab da alle Konten verwaltet, Kreissparkasse, Barclaycard (bedingt), Paypal und mein Extra-Konto bei der ING-Diba. Ich habe jetzt doe Testversion ALF-BanCo Profi bzw. jetzt Bussines installiert und versuche nun alle Konten einzurichten. ING-DIBA Spark...