Die Suche ergab 12 Treffer

von Jay
Do 7. Mär 2024, 08:48
Forum: Fehler in ALF-BanCo 9
Thema: Excel-Prozesse bleiben im Taskmanager
Antworten: 1
Zugriffe: 191

Excel-Prozesse bleiben im Taskmanager

Guten Morgen Bei jedem Exportvorgang in eine Exceldatei bleibt der Prozess im Taskmanager bestehen. Irgendwann geht in Excel dann nichts mehr und im Taskmanager müssen dann jede Menge aufgelaufene Excel-Prozesse manuell geschlossen werden. Gibt es da schon eine Lösung, dass die Prozesse nach dem Exp...
von Jay
Do 1. Dez 2022, 20:15
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 8
Thema: Export in Exceldatei nicht mehr möglich
Antworten: 3
Zugriffe: 901

Re: Export in Exceldatei nicht mehr möglich

Hallo AlfBancoteam

ich habe die Reparaturfunktion von Microsoft 365 laufen lassen - und jetzt funktioniert es wieder :-)
Auf die Idee hätte ich auch früher kommen können ;-)

Der Thread hat sich also erledigt!

LG
Jay
von Jay
Mo 28. Nov 2022, 14:58
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 8
Thema: Export in Exceldatei nicht mehr möglich
Antworten: 3
Zugriffe: 901

Export in Exceldatei nicht mehr möglich

Hallo zusammen, seit heute ist bei mir ein Export ins Excelformat nicht mehr möglich, ich bekomme diese Fehlermeldung: https://1drv.ms/u/s!AhH4AjulEkeQhKAR1fYh6pceXgRTqA?e=MaQf7t Ein fehler ist ausfgetreten: Add Workbook Das COM-Objekt des Typs 'Microsoft.Office.Interop.Excel.ApplicationClass' kann ...
von Jay
Mi 7. Sep 2022, 14:47
Forum: Fehler in ALF-BanCo 8
Thema: PayPal-Abruf seit 6.9.22 nicht mehr möglich - ERLEDIGT
Antworten: 3
Zugriffe: 1617

Re: PayPal-Abruf seit 6.9.22 nicht mehr möglich

Grade versucht - geht wieder :-))
von Jay
Mi 7. Sep 2022, 07:25
Forum: Fehler in ALF-BanCo 8
Thema: PayPal-Abruf seit 6.9.22 nicht mehr möglich - ERLEDIGT
Antworten: 3
Zugriffe: 1617

PayPal-Abruf seit 6.9.22 nicht mehr möglich - ERLEDIGT

Guten Morgen -

AlfBanco 8.3.5

ich bekomme seit gestern eine Fehlermneldung beim Abruf des PayPalkontos:

"Fehler beim PayPalAbruf . . . . . " siehe Anhang
Fehlermeldung AlfBanco.jpg
Fehlermeldung AlfBanco.jpg (167.97 KiB) 1617 mal betrachtet
von Jay
Do 5. Mai 2022, 20:06
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Import in ein Offlinekonto
Antworten: 4
Zugriffe: 3821

Re: Import in ein Offlinekonto

Danke für die schnellen Antworten - werde ich dann wohl weiter mit csv arbeiten müssen
von Jay
Do 5. Mai 2022, 16:25
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Import in ein Offlinekonto
Antworten: 4
Zugriffe: 3821

Import in ein Offlinekonto

Einen wunderschönen guten Tag :D

Besteht die Möglichkeit, auch direkt Excel-Dateien zu importieren (*.xls*)

Danke und
von Jay
So 14. Mär 2021, 17:51
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Kategorien bearbeiten
Antworten: 12
Zugriffe: 5185

Re: Kategorien bearbeiten

Ich denke, das würde die Kategorien nur unnötig aufblähen
von Jay
Fr 12. Mär 2021, 19:36
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 8
Thema: ALF-Banco 7 besser?
Antworten: 16
Zugriffe: 6321

Re: ALF-Banco 7 besser?

Hallo user1. ALF 7 war besser, auch optisch, hatte aber anfänglich auch Schwierigkeiten. ALF 7 wird aber meines Wissens nicht mehr supportet, also bleibt über kurz oder lang nur der Umstieg auf ALF 8. Ich gebe Dir recht, das Programm ist im Moment eine absolute Katastrophe. Ich möchte auch mal wiss...
von Jay
Mi 15. Mai 2019, 12:03
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Summenanzeige bei Umsätzen
Antworten: 4
Zugriffe: 3305

Re: Summenanzeige bei Umsätzen

Danke!
von Jay
Di 14. Mai 2019, 16:45
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Summenanzeige bei Umsätzen
Antworten: 4
Zugriffe: 3305

Re: Summenanzeige bei Umsätzen

Ja, Differenz Ein-Aus ;)
Lässt sich zwar auch im Kopf ausrechnen oder mit dem Denkfix, aber ablesen ist einfacher und schneller :-D

fröhliche Grüße - Jay
von Jay
Di 14. Mai 2019, 11:24
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Summenanzeige bei Umsätzen
Antworten: 4
Zugriffe: 3305

Summenanzeige bei Umsätzen

Hallo Alf

wäre es ein großes Ding, in der Umsatzaneige unten rechts noch zusätzlich den Saldo zwischen Einnahmen und Ausgaben anzuzeigen?

fröhliche Grüße - Jay