Die Suche ergab 2 Treffer

von NicoleLü
Do 30. Jun 2022, 07:15
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 8
Thema: Sammelauftrag als gesendet markieren
Antworten: 1
Zugriffe: 852

Sammelauftrag als gesendet markieren

Guten Morgen, ich habe versehentlich eine Sammelüberweisung als gesendet markiert. Sie ist nun mit dem heutigen Sendedatum versehen in gesendete Sammelaufträge zu finden. Einen Umsatz finde ich dazu aber nicht. Da es keinen Abbruch Button gab, möchte ich ungern experimentieren. Daher meine Frage: Wa...
von NicoleLü
Di 6. Aug 2019, 10:15
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 7
Thema: Verwendungszweck leer - Hilfe
Antworten: 5
Zugriffe: 3177

Re: Verwendungszweck leer - Hilfe

Hallo,

ich habe ebenfalls das Problem, dass bei der Auswahl von Einzelüberweisungen für eine Sammelüberweisung der Verwendungszweck nicht angezeigt wird. Gibt es hierzu schon eine Lösung?