Die Suche ergab 14 Treffer

von Hexxer
Mi 22. Jun 2022, 17:36
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 8
Thema: Hypo ohne Kontostand? Kann man jemand nachsehen?
Antworten: 5
Zugriffe: 1494

Re: Hypo ohne Kontostand? Kann man jemand nachsehen?

Hallo,

alles gut, das passt. Ich hab das Update vergessen und gerade gekauft. Ich muss bei den Profiversionen nochmal schauen wie oft ich das nutzen darf. Meine Frau nutzt es parallel auf Ihrem System.

Es passt wieder alles und nen Kontostand habe ich auch wieder 8) :lol:

VG
von Hexxer
Mi 22. Jun 2022, 10:57
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 8
Thema: Hypo ohne Kontostand? Kann man jemand nachsehen?
Antworten: 5
Zugriffe: 1494

Re: Hypo ohne Kontostand? Kann man jemand nachsehen?

Hi,

OK, das ist mir Neu und nicht aufgefallen.
Aber AB7 ist da aus der Entwicklung raus, ist das korrekt? Da wird es keine Updates mehr geben?

VG
von Hexxer
Di 21. Jun 2022, 14:28
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 8
Thema: Hypo ohne Kontostand? Kann man jemand nachsehen?
Antworten: 5
Zugriffe: 1494

Hypo ohne Kontostand? Kann man jemand nachsehen?

Hallo, das hier geht eher an Hypo-User. Ich hab gerade gesehen das ich weder in AB7 noch in AB8 seit Ende Mai noch einen "Saldo in Euro" im "Umsatz" angezeigt bekomme. Könnten andere Hypo-Kunden mal nachsehen ob das bei euch auch so ist? Ich hab natürlich ncuhts geändert und das ...
von Hexxer
Mo 13. Sep 2021, 18:56
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 8
Thema: Unicredit Zugriff seit gestern 7.9.2021
Antworten: 6
Zugriffe: 1746

Re: Unicredit Zugriff seit gestern 7.9.2021

Hi, wie haben das auch. Bei jedem Furz wird ne TAN gesschickt. Im ürbigen scheint es zu helfen wenn man die App schließt und dann auf den Benachrichtigung der App klickt um das "Browser schließen" nicht zu bekommen. Wenn man aus der App heraus App-TAN aufruft kommt das öfter als wenn man d...
von Hexxer
Fr 10. Sep 2021, 07:36
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 7
Thema: Hypo - AppTan Umstellung
Antworten: 3
Zugriffe: 4021

Re: Hypo - AppTan Umstellung

Hi,

ist das bei Dir auch so das jeder Abruf, selbst des Kontostandes, jetzt eine TAN erfordert? Seit man die "starke Authentifizierung" eingeschaltet hat muss ich das jedes mal abgleichen.
VG
von Hexxer
Mi 8. Sep 2021, 13:09
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 8
Thema: "Starke Authentifizierung" AB7 OK/AB8 nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 1295

Re: "Starke Authentifizierung" AB7 OK/AB8 nicht

Hab ich bereits und eine Lösung ist auch da. Nach einigem Mailwechsel und einer Beta zum testen hat sich herausgestellt das Altlasten verantwortlich sind. Was bei V7 noch funktionierte war die "Einschaltung" der starken Authentifizierung ohne das ich Probleme sah. Eine Synchronisierung wie...
von Hexxer
So 29. Aug 2021, 10:02
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 8
Thema: "Starke Authentifizierung" AB7 OK/AB8 nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 1295

"Starke Authentifizierung" AB7 OK/AB8 nicht

Moin, Hypo-Vereinsbank. Vor ein paar Wochen meinte AB7 das man eine "starke Authentifizierung" benötigt. Die ging nach einem Verwalten -> Konto verwalten -> unten „Ändern“ und dann einmal „Zugänge“ -> Zugänge verwalten und dann Bankparameter aktualisieren. AB8 schafft das mit den exakt gle...
von Hexxer
Mi 23. Jun 2021, 10:56
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 8
Thema: Umsatzvorschau
Antworten: 28
Zugriffe: 11616

Re: Umsatzvorschau

Also ich würde das tatsächlich ebenso begrüßen da ich die Funktion durchaus nutze und sehr hilfreich finde.
von Hexxer
Mo 3. Mai 2021, 17:12
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 7
Thema: Hypo - AppTan Umstellung
Antworten: 3
Zugriffe: 4021

Re: Hypo - AppTan Umstellung

Danke für die aufschlussreiche Antwort. Das hilft echt. :D
von Hexxer
Fr 30. Apr 2021, 17:58
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 7
Thema: Hypo - AppTan Umstellung
Antworten: 3
Zugriffe: 4021

Hypo - AppTan Umstellung

Moin, kann hier irgendjemand noch helfen? Die Hypo erzeugt unterschwellig Druck da sie 08/2021 auf AppTan umstellen, also keine SMS mit TAN mehr kommen. Soweit so schlecht. https://www.hypovereinsbank.de/hvb/services/digitales-banking/online-banking/tan-verfahren Wenn Sie bereits jetzt auf das appTA...
von Hexxer
Fr 14. Aug 2020, 13:35
Forum: Fehler in ALF-BanCo 7
Thema: Update hängt sich auf
Antworten: 14
Zugriffe: 9414

Re: Update hängt sich auf

Also bei mir, jetzt 7.6.5, ist diese Liste leer.
von Hexxer
Fr 14. Aug 2020, 06:37
Forum: Fehler in ALF-BanCo 7
Thema: Update hängt sich auf
Antworten: 14
Zugriffe: 9414

Re: Update hängt sich auf

Swerwuuutz.... ;) Ich fahre 7.6.4 und hab mich schon gewundert das so lange kein Update kam. Ich hab allerdinsg auch kein Popup mit nem Hinweis gesehen. Stand gerade eben: Update geht mit den obigen Meldungen bei mir nicht (Profi-Lizenz). Ich update mit dem File, kein Thema. Wollte nur drauf hinweis...
von Hexxer
Mo 23. Mär 2020, 15:33
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 7
Thema: Starke Autentifizierung (1 von 2 Usern?)
Antworten: 2
Zugriffe: 2460

Re: Starke Autentifizierung (1 von 2 Usern?)

Hi,

ich schau mal. Ich hab jetzt das Konto im Adminbreich gelöscht und das im Konto meiner Frau neu angelegt.
Im Moment ist da alles super. Ich probier es noch ein wenig.

VG und Danke
von Hexxer
Fr 20. Mär 2020, 17:03
Forum: Fragen zu ALF-BanCo 7
Thema: Starke Autentifizierung (1 von 2 Usern?)
Antworten: 2
Zugriffe: 2460

Starke Autentifizierung (1 von 2 Usern?)

Hi, ich hab hier Alf Banco in der latest Version. Institut: Hypo Vereinsbank Auf meinem PC: Alles und immer OK Auf dem PC meiner Frau nicht. Ich hab dort Alf Banco unter meinem Konto als Admin für alle User installiert. Testweise unser Konto eingegeben. Im Windows-Konto meiner Frau (kein Admin) hab ...